Update auf Vers. 1.4.14

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Gerald Schädlich

Update auf Vers. 1.4.14

Beitrag von Gerald Schädlich »

Hallo Leute,
heute wollte ich das angebotene Update "U" auf die Vers. 1.4.14 herunterladen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "424", Beschreibung: Objekt erforderlich, Programm Teil: Btn_Update_Click.

Was ist zu tun?? :roll:

Gruß und Vielen Dank für die Antwort
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Gerald,

von welcher Version hast Du denn das Update gestartet?

Normalerweise werden maximal zwei Dateien ausgestauscht. Du kannst diese auch manuell in Dein SchnapperPlus-Verzeichnis kopieren:

http://www.sniper-tool.de/SchnapperPlus ... erPlus.exe
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPlus/wodHttp.dll
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Gerald Schädlich

Beitrag von Gerald Schädlich »

Hallo Robert,

Danke für die Antwort. Wollte von der Version 1.4.7 updaten.

ich habe die Dateien in das Verzeichnis kopiert in dem Schnapper plus installiert ist. Jetzt sagt mir nach dem Aufrufen das Programm, dass ich über die Version 1.4.14 verfüge und eine neue Version 1.4.14 verfügbar sei und ob ich diese installieren will. Bestätige ich dies, läuft zunächst der ganz normale update Vorgang durch. Bei Datei 3 von 3 bricht WinXP Prof. SP2 die Installation exakt bei 98% ab und teilt mir mit, dass "Schnapperplus.exe" ein Problem festgestellt habe und beendet werden müsse (Problembericht an Microsoft etc.).

Was ist jetzt wohl passiert?

Danke für die Antwort.

Gerald
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Gerald,

ein Update auf die selbe Version macht keinen Sinn.
Bitte synchronisiere die Systemuhr und starte dann SchnapperPlus neu. Dann sollte der Hinweis auf das Update nicht mehr erscheinen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Robert,

das rote "U" ist zunächt geblieben.
Nach Synchronisation der Uhr und Beendigung und Neustart des Programms war das "U" aber weg.
Das Problem ist also gelöst.

Vielen Dank

Gerald
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“