Version 1.4.6

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5271
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.4.6

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

mit der neuen Version ist nun auch für Anwender hinter Proxy-Servern, der Einsatz von SchnapperPlus wieder möglich.

Der Bietvorgang wurde bei dieser Gelegenheit noch einer Optimierung unterzogen, die einen erstaunlichen Geschwindigkeitsgewinn gebracht hat. Bei meinen Tests, dauerte die Gebotsabgabe nur noch 1-2 Sekunden. Diese Zeit ist aber nur zu erreichen, wenn die Option für den vorzeitigen Verbindungsaufbau aktiviert ist. Ohne diese Option benötigten die Gebote 6-8 Sekunden.

Der für die Abgabe von Geboten notwendige Zeitaufwand ist stark von äusseren Faktoren abhängig. Bei einer Internetverbindung über einen Proxyserver, dauerte das Bieten bei mir etwa doppelt so lange!

Andere Verbesserungen betreffen die Übergabe des Passwortes an eBay. Diese erfolgt nun sicherheitshalber ausschliesslich in Kleinbuchstaben.

Ausserdem wurde ein umfassender Debug-Modus eingebaut. Es kann nun die gesamte Kommunikation zur Fehlersuche aufgezeichnet werden.

Sämtliche Abhängigkeiten zum Microsoft Internet Explorer sind aus SchnapperPlus entfernt worden. Damit scheiden Einstellungen bezüglich der Annahme von Cookies, oder Beschränkungen beim Aufbau von SSL-Verbindungen als Fehlerursachen, zukünftig aus. Auch völlig obskure Probleme, die sich nur durch ein Löschen aller temporären Internetdateien beseitigen liessen, dürften der Vergangenheit angehören.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
formel1tv
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2004, 15:53

Großes Problem mit neuer Version

Beitrag von formel1tv »

Hallo Robert,

habe soeben upgrade gemacht. Nun geht gar nichts mehr und beim Anklicken von SchnapperPlus erscheint fogende Fehlermeldung:

Fehlernummer: 76; Beschreibung: Pfad nicht gefunden; Programmteil: WriteLog.

Was ist zu tun?

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5271
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Wolfgang,

bei dem Update ist heute ein kleiner Fehler passiert. Eine fehlerhafte Version wurde für wenige Minuten zum Download bereitgehalten. :oops:

Offenbar hast Du diese erwischt. :cry:

Bitte kopiere die 'richtige' Version in Dein SchnapperPlus-Verzeichnis, dann sollte alles funktionieren.

http://www.sniper-tool.de/SchnapperPlus ... erPlus.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
formel1tv
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2004, 15:53

Alles klar: es funktioniert

Beitrag von formel1tv »

Danke Robert, es funktioniert wieder.

Herzliche Grüße nach Berlin sendet

Wolfgang
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“