Problem bei der Gebotsabgabe (angeblich Passwort falsch)

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
luckystar100
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2004, 07:53
Wohnort: Bonn

Problem bei der Gebotsabgabe (angeblich Passwort falsch)

Beitrag von luckystar100 »

Hallo,
seit dem letzten Update von Schnapper plus bekomme ich nur noch die Fehlermeldung:"Problem bei der Gebotsabgabe ". Aus der vom Progamm abgespeicherten Log-Datei Teil 2 kann ich erkennen das angeblich mein Passwort falsch sein soll! Ist es aber nicht! Ich habe das Passwort mehrfach geprüft und es ist richtig. Bei der manuellen Gebotsabgabe -ohne Schnapper- funktioniert alles. Das Problem besteht vermutlich seit dem letzten Update vom 30.09.04.
Hilfe, was kann ich tun?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Lucky,

das Problem ist der eBay-Server, der die Anmeldedaten bekommt. Dieser wandelt die Daten vor der Überprüfung nicht in Kleinbuchstaben um.
Da eBay Benutzerdaten nur in Kleinbuchstaben speichert, gibt es dann ein Problem, wenn das in SchnapperPlus hinterlegte Passwort auch Grossbuchstaben enthält. Also bis zum nächsten Update das Passwort in Kleinbuchstaben hinterlegen, dann klappt das Bieten.

In der nächsten Version wird ein anderer Server bei eBay angesprochen und das Passwort kleingeschrieben übergeben werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
luckystar100
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2004, 07:53
Wohnort: Bonn

Alles Super

Beitrag von luckystar100 »

Hallo Robert,

vieln Dank für die superschnelle Antwort. Nach der Änderung des Passwort klappt's wieder.

Freundliche Grüsse

lucky

PS: Warum funktionieren die Smilies nicht?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Smilies?

Beitrag von Robert Beer »

Wie viele dürfen es denn sein?

8) :lol: :cry: :roll: :oops: :twisted: :!: :| :D :) :( :o :?: :) :shock: :arrow: :?: :?:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Alles Super

Beitrag von Rübezahl »

luckystar100 hat geschrieben:PS: Warum funktionieren die Smilies nicht?
Bild

Sie funktionieren doch ..

BildBild
Beste Grüße vom Rübezahl
luckystar100
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2004, 07:53
Wohnort: Bonn

Meine Smilies streiken.........

Beitrag von luckystar100 »

Hallo Rübezahl,

Deine Smilies sind die Besten. Ich kann die netten Burschen nicht in meinen Text ziehen. Da passiert gar nichts. Vermutlich liegt das an den Sicherheitseinstellungen in meinem Browser oder ich bin zu blöd um die Dinger zu benutzen.

Mal sehen ob ich das noch rauskriege, wie das mit den Smilies funktioniert.

Ich wünsche allen eine gute Nacht

Luckystar
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Meine Smilies streiken.........

Beitrag von Rübezahl »

luckystar100 hat geschrieben:Deine Smilies sind die Besten. Ich kann die netten Burschen nicht in meinen Text ziehen.
Hallo Luckystar,

Du sollst auch nicht ziehen. - Wir sind doch nicht in WinWord.

Wenn Du einen von den linken Smilies willst, klicke darauf und im Text steht der 'alternativ Code'. Erst beim Absenden an das Forum oder in der Vorschau wird der Code zum Smiley. - Vorraussetzung dazu ist, dass Du unten nicht 'Smilies in diesem Beitrag deaktivieren' angekreuzt hast.
luckystar100 hat geschrieben:Deine Smilies sind die Besten.
Danke für die Blumen! Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
luckystar100
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2004, 07:53
Wohnort: Bonn

Hura ich kann smilen

Beitrag von luckystar100 »

Hallo Rübezahl,
:oops: da hab ich wieder was dazu gelernt :D . Vielen Dank für Deine freundliche Hilfe :mrgreen: snap

Iche wünsche eine gute Woche :roll:

Lucky
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“