Gestern Update gezogen und jetzt...

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Funatic

Gestern Update gezogen und jetzt...

Beitrag von Funatic »

...läßt sich der Schnapper nicht mehr öffnen :(
Was nun ?
Gast

Beitrag von Gast »

Hat sich erledigt. Keine Ahnung wieso aber eben funktioniert´s wieder :roll:
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

..

Beitrag von Rübezahl »

Anonymous hat geschrieben:Hat sich erledigt. Keine Ahnung wieso aber eben funktioniert´s wieder :roll:
Der Fehler im Computersystem liegt meistens zwischen den Ohren des Bedieners.

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Duke

geht mir aber genauso

Beitrag von Duke »

Schnapperplus lässt sich nicht mehr öffnen, weder über den Internet-Explorer noch über das Startmenü, Neuinstallation (1.4.2) oder Update nützt garnichts. Habe neues Windows-XP-Benutzerkonto eingerichtet, Schnapper ließ sich starten, allerdings ist bei der Gebotsabgabe "ein Problem aufgetreten", keine nähere Fehlermeldung. Auktion verpasst.

Hilfe!
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hi Duke,

bei der Meldung "Problem bei der Gebotsabgabe" werden immer die beiden unerwarteten Serverantworten abgespeichert und im SchnapperPlus-Verzeichnis abgelegt. Diese Dateien tragen die Namen
"Teil_1_[Artikelnummer].htm" und "Teil_2_[Artikelnummer].htm".
Vor allem die zweite Datei zeigt in aller Regel die unerwartete Ursache des Problems. Der tatsächliche Name der Datei wird auch in die Logdatei eingetragen. Die Logdatei wiederum wird mit der Tast F8 geöffnet.

Sollte als Ursache ein vermeintlich falsche Passwort benängelt worden sein, so muss dieses in Kleinbuchstaben in SchnapperPlus hinterlegt werden. Seit der letzten Umstellung, laufen die Logindaten auf einem fehlerhaften eBay-Server ein, der diese Umwandlung nicht durchführt.

Die nächste Version von SchnapperPlus wird diesen Fehler berücksichtigen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Duke

Beitrag von Duke »

Danke, so funktionierts und jetzt hab' ich auch noch gelernt, dass ich mir bei E-Bay beim Einloggen in Zukunft die Shift-Taste sparen kann :-)...
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“