Gebot abgegeben aber keine Anzeige in Gebotsübersicht

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
missis_marple

Gebot abgegeben aber keine Anzeige in Gebotsübersicht

Beitrag von missis_marple »

:?: Gebot wurde abgegeben aber ich habe nicht das höchste abgegeben - wieso erscheint mein Gebot dann aber nicht in der Gebotsübersicht, dass ich zumindest einen Beweis dafür habe, dass der SchnapperPlus wirklich versucht hat zu bieten, ich aber überboten wurde? Vor allem wenn ich später auch vielleicht gar nicht mehr so genau weiß, waren es 12,01 oder 12,51 die ich geboten habe - so könnte ich das in der Übersicht nachlesen? Und ein anderer hat mit 12,50 gewonnen!

Also 1. wieso erscheine ich nicht in der Gebotsübersicht? und 2. wie kann ich dann im nachhinein noch mein Höchstgebotsbetrag herausbekommen?

Vielen Dank schon mal im Voraus. MfG
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Miss Maple,

Beide Fragen sind leicht zu beantworten:

In der Gebotsübersicht werden jene Gebote angezeigt, die tatsächlich zu einer Erhöhung des Endpreises beigetragen haben. War das Gebot geringer als Mindestgebot, erfolgt kein Eintrag.

SchnapperPlus protokolliert alle relevanten Aktivitäten in einer Logdatei. Diese kann mit der Taste F8 aufgerufen werden. Dort kann man auch das Gebot nachlesen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Gast

Beitrag von Gast »

Aha, supi, danke für die schnelle Antwort. Bisher bin ich von dem Progrämmchen auch angetan - bis auf den Gebotsfehler vor ein paar Tagen (als ebay umstellte und ihr nachkorrigieren musstet) - hatte ich sonst keine Probleme, auch nicht mit 3 Auktionen hintereinander (also 6 Fenster offen). Werde mir also nach Ablauf der Probezeit auch die Lizenz besorgen. Endlich am Wochenende wieder frei :wink:
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“