manuelles Update möglich?

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Thomas

manuelles Update möglich?

Beitrag von Thomas »

Hi,
mein SchnapperPlus hat mich heute bei einer Auktion mit einer Fehlermeldung im Stich gelassen. Schnief.
Wollte deshalb mal sehen ob es vielleicht eine neue Version gibt. Ich habe 1.3.45 Bei den Downloads finde ich aber nur die Version 1.3.44
Merkwürdig. Bin jetzt ein wenig verwirrt. Was ist denn jetzt die aktuelle Version? Kann ich auch manuell ein Update machen? Aber wo? Habe mir die Fehlermeldung auch nicht gemerkt. Im Log sieht man sie nicht.
Hatte in den letzten Tagen öfter mal einen Hänger beim Arbeiten mit SchnapperPlus. Es kam immer nur die Meldung "es wird geboten" aber die Rückmeldung "Gebot wurde abgegeben" kam nicht. Den Artikel hatte ich aber ersteigert. Ich werde meinen PC mal neu booten. Vielleicht ist dann wieder alles ok.
Ansonsten bin ich überglücklich mit dem Programm.
Thomas
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Thomas,

1.3.45 ist die aktualle Version von SchnapperPlus. Sofern kein Update wegen geänderter eBay-Formate notwendig wird, ist kein Update vor der Version 2.0 geplant. Das Warten wird sich aber sehr lohnen. 8)

Das Versagen hat sicherlich eine Ursache. Du solltest einmal die Logdatei öffnen, und dort die Einträge zu dem Gebot überprüfen. Die Logdatei wird mit der Taste F8 aufgerufen.

Du kannst mir die entsprechenden Zeilen auch zusenden, dann kann ich Dir die Fehlerursache nennen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“