Bietzeit vor Auktionsende limitiert auf 15s

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Morykonte
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2013, 19:26

Bietzeit vor Auktionsende limitiert auf 15s

Beitrag von Morykonte »

Hallo Robert

ich habe von den Problemen mit der Ebay Umstellung von HTML auf Java gelesen und dass du dabei ist nach Abhilfe zu suchen.

Das Anmelden bei mir ok.

Mir ist nur aufgefallen, dass ich die Bietzeit vor Ende nicht mehr unter 15 s setzen kann was früher problemlos funktionierte.

Ist dort jetzt ein Limit eingebaut ggf. wegen der Probleme mit der Ebay Umstellung?

Ich benutze Windows 10 pro in der Version 21H1 (Build19043, 1052) und als Browser Chrome in Version 91.0.4472.124 (Offizieller Build) (64-Bit).

Ist dieses Limit ggf. mit einem anderen Browser niedriger? Sind ggf. bestimmte Systemeinstellungen anzupassen?

Die 15s Einstellung führt in meiner Konfiguration bei mir zu einer Gebotsabgabe ca 10s vor Auktionsende. Und da waren andere Bieter (leider) näher dran (andere Tools oder andere Einstellungen/Browser von Schnapperplus?)

Grüße
Heinz
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Bietzeit vor Auktionsende limitiert auf 15s

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Heinz,

der Bietvorgang musste für Javascript völlig geändert werden. Das Bieten dauert jetzt insgesamt deutlich länger und muss unbedingt früher begonnen werden.
Die finale Bestätigung des Gebots erfolgt dann etwa 5 Sekunden vor Ablauf der Auktion. Dieser Wert ist derzeit noch fest vorgegeben, mit dem nächsten Update wird dann individuell einstellbar sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“