Snapper übernimmt keine Daten aus ebay

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
luci
Beiträge: 11
Registriert: 21.08.2017, 06:50

Snapper übernimmt keine Daten aus ebay

Beitrag von luci » 04.04.2018, 05:41

Guten morgen!
Ich hab gestern das angezeigte Update geladen und nun zeigt mir mein Snapper nach dem Start immer einen Artikel an, den ich gar nicht möchte und übernimmt keinen anderen Artikel. Ich hab die Systemuhr mehrfach aktualisiert und auch irgendwie alles probiert - er mag einfach keinen Artikel übernhemen. Woran liegt das?
luci

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Snapper übernimmt keine Daten aus ebay

Beitrag von Robert Beer » 04.04.2018, 07:56

Welchen Browser verwenden Sie denn?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

luci
Beiträge: 11
Registriert: 21.08.2017, 06:50

Re: Snapper übernimmt keine Daten aus ebay

Beitrag von luci » 04.04.2018, 08:24

firefox

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Snapper übernimmt keine Daten aus ebay

Beitrag von Robert Beer » 05.04.2018, 09:48

Handelt es sich bei dem zu übernehmenden Artikel tatsächlich um eine Auktion?
Festpreisartikel werden von SchnapperPlus nicht übernommen.
Was passiert, wenn die Artikelnummer der Auktion in die Zwischenablage kopiert, und in SchnapperPlus per Strg+V eingefügt wird?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

luci
Beiträge: 11
Registriert: 21.08.2017, 06:50

Re: Snapper übernimmt keine Daten aus ebay

Beitrag von luci » 05.04.2018, 13:37

Hallo!
Das klappt witziger weise.
Lieben dank- da mach ich das jetzt eben immer so :)

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Snapper übernimmt keine Daten aus ebay

Beitrag von Robert Beer » 05.04.2018, 14:02

Die Übergabe per Zwischenablage ist aber schon ziemlich umständlich.
Eigentlich sollte SchnapperPlus aus einem aktuellen deutschen Firefox die Auktionen direkt übernehmen können. Noch besser ist es, wenn SchnapperPlus die Artikel vom Firefox übergeben bekommt. Das klappt noch zuverlässiger. Wie man das dazu notwenidige Addon findet und installiert, wird hier beschrieben:

viewtopic.php?f=1&t=1380
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“