Snapper gibt keine Gebote ab-ohne Fehlermeldung

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
herrpaschulke
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2011, 21:36

Snapper gibt keine Gebote ab-ohne Fehlermeldung

Beitrag von herrpaschulke »

Hallo!
Ich muss gleich warnen - ich bin kein Experte in Sachen PC ;)
Mein Snapper aktualisiert die Systemuhr beim Starten, dann übernehme ich den Artikel und geben mein Gebotspreis ein...und dann passiert NIX mehr...die Zeit läuft nicht mit runter und zum Zeitpunkt der Gebotsabgabe bietet der Snapper nicht. Die Version ist aktuell und meine Lizens auch noch. Und es ist auch gleich wann und bei welchem Artikel ich das mache...es passiert nix.
Was ist faul bei mir????? :?
Danke im Voraus für die Antwort
Luci

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4666
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Snapper gibt keine Gebote ab-ohne Fehlermeldung

Beitrag von Robert Beer »

herrpaschulke hat geschrieben: Was ist faul bei mir?
Das kann ich ohne konkrete Informationen unmöglich beantworten.
SchnapperPlus dokumentiert alle relevanten Aktivitäten in einer Logdatei, die mit der Taste F8 aufgerufen werden kann.
Wenn ich die Datei per E-Mail erhalten könnte, lässt sich die Sache bestimmt klären.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

herrpaschulke
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2011, 21:36

Re: Snapper gibt keine Gebote ab-ohne Fehlermeldung

Beitrag von herrpaschulke »

Danke für die super schnelle Antwort.
Wenn ich F8 drücke, wenn ich das Snapper Fenster auf habe, wird dieses grau und stürzt irgendwie ab. Kann ich das noch anders irgendwie aufrufen?
Lucille

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4666
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Snapper gibt keine Gebote ab-ohne Fehlermeldung

Beitrag von Robert Beer »

Ja, das Log kann auch über die Optionen von SchnapperPlus aufgerufen werden.
Auf der Seite 'Allgemein', eigentlich kaum zu übersehen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“