Version 1.9.29

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4606
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.9.29

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

mit der aktuellen Version werden wieder Artikel aus dem Chrome-Browser übernommen, wenn in SchnapperPlus auf "Artikel übernehmen" geklickt wird. Dazu muss das SchnapperPlus-Chrome-Addon installiert sein.

Das Addon ist hier zu finden:
https://chrome.google.com/webstore/deta ... agnifhcbjn
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Ralf45525
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2010, 15:18

Re: Version 1.9.29

Beitrag von Ralf45525 »

Hallo!

Nach dem Update auf 1.9.29 kann ich den Schnapper nicht mehr nutzen. Updateberechtigung endete am 21.10.14 sagt mir das Programm und ich kann mich nicht registrieren. Ich habe mein Betriebssytem auf Windows 10 umgestellt und seit dem kann ich nicht mehr darauf zu greifen. Seit wann ist das Update kostenpflichtig? Ich bin ein sogenannter Altnutzer.

Grüße
R. Söllmann

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4606
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 1.9.29

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Herr Söllmann,

an den Lizenzbedingungen für SchnapperPlus hat es noch nie Änderungen gegeben. Die Lizenz ist unbegrenzt gültig, nur die Berechtigung zum kostenlosen Bezug von Updates endet nach zwei Jahren.
Bislang hatte ich das recht grosszügig gehandhabt, und die Gültigkeit der Updateberechtigungen nicht überprüft. Leider ist mir das nicht mehr möglich.
Ohne gültige Updateberechtigung können nur Programmversionen registriert werden, die vor dem Ablaufdatum veröffentlicht wurden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“