Passwortänderung

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Meatball
Beiträge: 21
Registriert: 15.10.2006, 10:33
Wohnort: Dülmen

Passwortänderung

Beitrag von Meatball » 27.05.2014, 17:37

Hallo,
ich habe bei Ebay mein Passwort geändert und wollte es jetzt im Schnapper anpassen.
Leider akzeptiert er das nicht.
Zumindest sagt er bei einem Anmeldeversuch das dieser Fehlgeschlagen sei.
Was mach ich da wohl falsch?
Gruß
Gerhart
Walter Röhrl "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, die Lenkung ist nur zum korrigieren da"

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Passwortänderung

Beitrag von Robert Beer » 27.05.2014, 18:06

Meatball hat geschrieben:Zumindest sagt er bei einem Anmeldeversuch das dieser Fehlgeschlagen sei.
Mit welcher Version tritt das denn auf?

Mit der aktuellen sollte es eigentlich kein Problem geben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Meatball
Beiträge: 21
Registriert: 15.10.2006, 10:33
Wohnort: Dülmen

Re: Passwortänderung

Beitrag von Meatball » 27.05.2014, 19:47

2.1.9
Walter Röhrl "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, die Lenkung ist nur zum korrigieren da"

Meatball
Beiträge: 21
Registriert: 15.10.2006, 10:33
Wohnort: Dülmen

Re: Passwortänderung

Beitrag von Meatball » 27.05.2014, 19:52

Alles klar, es geht wieder.
Seltsam allerdings das ich nicht auf das Update aufmerksam gemacht wurde.
Bisher hat Schnapper mir das immert angezeigt.
Außerdem hat er gerade behauptet ich sollte das Update nicht machen da die Berechtigung abgelaufen sei.
Laut Info endet diese jedoch erst am 16.10.2015.
Wie dem auch sei zumindest die Testanmeldung hat jetzt funktioniert.
Gruß
Gerhart
Walter Röhrl "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, die Lenkung ist nur zum korrigieren da"

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Passwortänderung

Beitrag von Robert Beer » 27.05.2014, 20:19

Meatball hat geschrieben:Außerdem hat er gerade behauptet ich sollte das Update nicht machen da die Berechtigung abgelaufen sei.
Sorry, das ist ein blöder Bug, mit dem nächsten Update ist er raus.

SchnapperPlus prüft bei jedem Synchronisieren der Systemuhr ob Updates verfügbar sind. Wenn ja, dann erscheint ein rotes U in der rechten oberen Ecke. Wird danach ein neues SchnapperPlus-Fenster geöffnet, erscheint ein noch ein Hinweis auf die neue Version.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“