win 7

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Spreepit
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2011, 17:19

win 7

Beitrag von Spreepit »

Hallo Ihr wissenden.
Das Ding ist eine tolle Sache, aber leider habe ich feststellen müssen, das diverse Verkäufer auch damit arbeiten und somit kostensparend verhindern das der Artikel unter ihren Vorstellungen verkauft wird.
Mein Problem ist das mein Win 7 (Ulimet) nach dem "Wecken" nicht hochfährt sondern eine Admin Bestätigung benötigt.
Ich habe das Passwort zurück gesetzt, nun verlangt das Programm das eine beliebige Taste gedrückt wird.
Ich hoffe das Sie mir aus dem Gelemmer helfen können
Im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen

Spreepit
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: win 7

Beitrag von Robert Beer »

Spreepit hat geschrieben:Mein Problem ist das mein Win 7 (Ulimet) nach dem "Wecken" nicht hochfährt sondern eine Admin Bestätigung benötigt.
Davon habe ich noch nie gehört. Entweder wird der Rechner zeitgesteuert reaktiviert, oder er wird es nicht. In der Folge wird entweder SchnapperPlus weiterhin ausgeführt, oder nicht.
Mit Passwörtern oder Adminberechtigungen hat das nichts zu tun.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“