Neue Fehlermeldung...

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Funatic

Neue Fehlermeldung...

Beitrag von Funatic »

...neuer Thread :-(

Für heute früh war der SchnapperPlus wieder eingerichtet.
Nach dem aufstehen war kein Angebot abgegeben worden, dafür aber 2 neue Fehlermeldungen:

Fehlernummer 13:
Beschreibung: Typen unverträglich
Programmteil: Inet1_StateChanged

Fehlernummer: 401
Beschreibung: Nicht-modales Formular kann nicht angezeigt werden, während modales Formular angezeigt wird
Programmteil: Command1_Click
Zeilennummer: 1
Gast

Beitrag von Gast »

Oha. Moment. Nach dem wegklicken dieser beiden meldungen poppt noch eine auf:

Fehlernummer: 35764
Beschreibung: Die letzte Anforderung wird noch bearbeitet
Programmteil: do_bid
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Funatic,

um diese Probleme dauerhaft zu lösen, gehe bitte folgendermassen vor:

Beende alle Instanzen von SchnapperPlus
Starte den Rechner neu
Starte SchnapperPlus und drücke Strg + F4
Sobald der Mauszeiger wieder normal ist, gebe ein Testgebot ab, wie es in der Online-Hilfe und hier im Forum beschrieben ist:
Wie kann man die Abgabe von Geboten testen
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

also,langsam nervt mich das Ganze :cry: :
Es klappt immer noch nicht.Mittlerweile verpassen wir dauernd Auktionen deswegen*grummel*........
Inzwischen kann man sich die ganzen Fehlernummern schon nicht mehr merken :evil:

Mein Mann sagt,er konnte das mit dem Testgebot gar nicht ausführen - da kam eine ebay Suchergebnisseite nach dem Suchkriterium Pentium?!Und nur zum Testen darauf bieten?!?!
Also,ich vermute,Du hast eine Seite zum Testen ausgesucht,auf der man sicher sein kann,überboten zu werden - oder?
Aber wie auch immer - ich habe heute den Schnapper mehrmals eingerichtet und 2mal ging's(und zwar,obwohl er nach Strg und F4 eine Fehlermeldung brachte(Fehler 513),aber die anderen Male,ca. 7mal ging es nicht.

Ich selber habe keine Ahnung von der Materie Computer,aber mit der Testversion hatten wir das Problem nicht einmal!
Vielleicht kannst Du uns einen konstruktiven Tip geben?Denn wenn ich mich auf das Programm nicht verlassen kann,ist es für mich rausgeschmissenes Geld :cry: :cry:

Vielen Dank,
Funatic-witch
Gast

Beitrag von Gast »

PS: Nur,falls es etwas damit zu tun hat:Bei ebay USA kann ich mich problemlos einloggen,er fragt auch nicht nach Cookies.

Gruß,
Funatic-witch
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Funatic,

Einen Fehler 513 gibt es in SchnapperPlus nicht.

Um das Problem mit Deinem Rechner zu lösen, ist es wirklich notwendig, meine konkreten Lösungsvorschläge auch auszuführen.
In diesem Fall möchte ich Dich bitten, mir das Log(die Datei schnapper_log.txt), und alle im Schnapperverzeichnis befindlichen .htm-Dateien per E-Mail zu schicken.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“