SchnallerPlus nicht ganz Vista-kompatibel ?

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Funatic
Beiträge: 22
Registriert: 18.08.2005, 11:20

SchnallerPlus nicht ganz Vista-kompatibel ?

Beitrag von Funatic »

Hi,
ich poste hier für meinen Schwiegervater.
Er hat Windows Vista und nutzt seit sehr kurzer Zeit SchnapperPlus im Mozilla Firefox.
Er funktioniert eigentlich auch. Jedoch läßt sich der Schnapper nur einmal öffnen. Er kann also nicht gleich mehrere gleichzeitig einrichten.
Bei mir, unter XP, geht das problemlos.

Danke vorab.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: SchnapperPlus nicht ganz Vista-kompatibel ?

Beitrag von Robert Beer »

Funatic hat geschrieben:Bei mir, unter XP, geht das problemlos.
Unter Vista und Windows 7 geht es auch.

Werden möglicherweise die SchnapperPlus-Fenster in der Taskleiste gruppiert und erscheinen deshalb als ein einziges Fenster?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Funatic
Beiträge: 22
Registriert: 18.08.2005, 11:20

Re: SchnallerPlus nicht ganz Vista-kompatibel ?

Beitrag von Funatic »

Hi,
Schwiegervater sagt daß keine Gruppierung in der Taskleiste erfolgt.
Wenn er einen Schnapper "scharf" hat und in die Taskleister herunterklickt und dann versucht einen 2ten zu öffnen, poppt der bereits eingerichtete wieder auf.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: SchnallerPlus nicht ganz Vista-kompatibel ?

Beitrag von Robert Beer »

Dann frag ihn mal, ob das auch passiert wenn er SchnapperPlus über die Schnellstartleiste oder das Startmenü aufruft.

Wenn das funktioniert, bräuchte ich zur Fehlereingrenzung die jeweiligen Versionsnummern von SchnapperPlus, FireFox und dem Schnapper-Addon.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“