Schnapper Plus löscht sich unter Vista immer wieder

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Ralf45525
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2010, 15:18

Schnapper Plus löscht sich unter Vista immer wieder

Beitrag von Ralf45525 »

Hallo!

Ich benutze seit einige Jahren schon den SchapperPlus. Nun habe ich seit etwa einem halben Jahr das Problem, daß sich immer wieder die Anwendung von alleine löscht/deinstalliert. Nur die Ordner bleiben vorhanden. Wenn ich den Schnapper neu downloade und installiere funktioniert er wieder für ein paar Tage normal. Ich brauche auch den Lizenzcode nicht noch einmal einzugeben. Ich habe aber dafür hier keine Lösung gefunden. Ich benutze den SchapperPlus unter Win Vista Premium Home 32bit und hat bis vor etwa einem halben Jahr normal funktioniert. Habe die eine Lösung für mich? Funktioniert der Schnapper auch unter Win7?

Grüße aus Hattingen
Ralf
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4769
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper Plus löscht sich unter Vista immer wieder

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Ralf,

das Programm löscht sich mit Sicherheit nicht selbst. Eine solche Funktion ist in SchnapperPlus überhaupt nicht vorhanden. Da scheint eine andere Anwendung 'aufzuräumen', eine, die Du vermutlich vor einem halben Jahr selbst installiert hast.

SchnapperPlus funktioniert auch mit Windows 7. Möglicherweise ist der Umstieg auf Windows 7 eine Chance dieses 'Aufräumprogramm' loszuwerden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“