Version 1.7.250

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5271
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.7.250

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

dieses Update beseitigt ein Problem bei der Anmeldung das durch Änderungen an einigen eBayservern entstanden ist. Mit der aktuellen Version sollte die Anmeldung wieder immer funktionieren.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
badco
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2005, 23:19

Re: Version 1.7.250

Beitrag von badco »

Robert Beer hat geschrieben:Liebe Schnapperfreunde,

dieses Update beseitigt ein Problem bei der Anmeldung das durch Änderungen an einigen eBayservern entstanden ist. Mit der aktuellen Version sollte die Anmeldung wieder immer funktionieren.

Hallo Robert!

Sehe gerade das das neue Update Version 1.7.250 verfügbar ist!
Hatte ja gestern schon geschrieben, das das Problem mit den Anmeldedaten nach Update auf Version 1.7.240 behoben war!
Warum werde ich aber nach Aufrufen des Programms nicht auf das neue verfügbare Update hingewiesen, sondern muss es manuell installieren?


Gruß
badco
badco
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2005, 23:19

Re: Version 1.7.250

Beitrag von badco »

badco hat geschrieben:
Robert Beer hat geschrieben:Liebe Schnapperfreunde,

dieses Update beseitigt ein Problem bei der Anmeldung das durch Änderungen an einigen eBayservern entstanden ist. Mit der aktuellen Version sollte die Anmeldung wieder immer funktionieren.

Hallo Robert!

Sehe gerade das das neue Update Version 1.7.250 verfügbar ist!
Hatte ja gestern schon geschrieben, das das Problem mit den Anmeldedaten nach Update auf Version 1.7.240 behoben war!
Warum werde ich aber nach Aufrufen des Programms nicht auf das neue verfügbare Update hingewiesen, sondern muss es manuell installieren?


Gruß
badco

Sorry, war mein Fehler, musste erst die Uhrzeit synchronisieren, dann erscheint der Updatehinweis!

Gruß
badco
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“