Anmeldedaten auf einmal falsch

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
badco
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2005, 23:19

Anmeldedaten auf einmal falsch

Beitrag von badco »

Hallo!

Nutze seit 2004 jetzt Schnapperplus ohne irgendwelche Probleme, doch seit neuestem bekomme ich folgende Meldung:Anmeldedaten falsch

Deswegen konnte ich schon bei einigen Auktionen nicht mitbieten :evil: .Habe das mal bei den Optionen und Benutzerdaten überprüft, alles von mir richtig eingegeben, aber wenn ich teste klappt es manchmal und manchmal nicht, sehr merkwürdig alles :?:

LG


Version 1.7.230 mit Mozilla Firefox3.5.3
badco
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2005, 23:19

Re: Anmeldedaten auf einmal falsch

Beitrag von badco »

badco hat geschrieben:Hallo!

Nutze seit 2004 jetzt Schnapperplus ohne irgendwelche Probleme, doch seit neuestem bekomme ich folgende Meldung:Anmeldedaten falsch

Deswegen konnte ich schon bei einigen Auktionen nicht mitbieten :evil: .Habe das mal bei den Optionen und Benutzerdaten überprüft, alles von mir richtig eingegeben, aber wenn ich teste klappt es manchmal und manchmal nicht, sehr merkwürdig alles :?:

LG


Version 1.7.230 mit Mozilla Firefox3.5.3

Habe gerade gesehen, das Version 1.7.240 seit 01.10.09 aktuell ist und ein manuelles Update gemacht, da ich vorher vom Programm keinen Updatehinweis bekommen habe :roll:
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren :D

Grüße
badco
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Anmeldedaten auf einmal falsch

Beitrag von Robert Beer »

Hallo zusammen,

das letzte Update war nötig, weil bei einem Anwender Anmeldeprobleme auftraten. Als Ursache stellte sich nach langer Suche heraus, dass die Seite 'mein eBay' nicht erkannt wurde, das dort als Startseite der 'Verkaufsmanager' eingestellt war. SchnapperPlus glaubte fälschlich das die Anmeldung erfolglos war.

Die aktuelle Version ist in dieser Hinsicht universeller geworden.

Da von anderen Anwendernkeine Probleme gemeldet wurden, habe ich für dieses Update keine Benachrichtigung erfolgen lassen. Das habe ich gerade nachgeholt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Anmeldedaten auf einmal falsch

Beitrag von Robert Beer »

Nachtrag:

Gerade habe ich festgestellt, dass einige eBayserver offenbar falsche Anmeldeformulare senden. Das Eingabefeld für den Benutzernamen ist nicht mit der korrekten Typisierung versehen und wird dehalb von SchnapperPlus nicht ausgefüllt. Deshalb scheitert die Anmeldung.

Da nur wenige Server von dieser Änderung betrofffen sind, scheitert die Anmeldung deshalb nicht immer.

Das ab sofoert verfügbare Update ist auf die Änderung bei eBay angepasst und sollte bei beiden Varianten eine erfolgreiche Anmeldung ermöglichen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“