höchstes Gebot falsch angezeigt

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
cassius
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2009, 09:33

höchstes Gebot falsch angezeigt

Beitrag von cassius »

Hallo Herr Beer,

heute gab es mal wieder eine kleine Ungereimtheit. Schnapper Plus zeigte mir nach Auktionsende an, dass ich das höchste Gebot abgegeben hätte. Dies traf jedoch nicht zu. Ein anderer hatte mich
4 Sekunden später noch überboten. Zu sehen auf
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V ... 0474817649

Falls von Interesse, liegt eine Hardcopy dieser Seite mit dem eingeblendeten Schnapper-Fenster vor.
Hat eBay die Oberfläche verändert, so dass das Programm den Sachverhalt nicht mehr erkennen konnte?

Gruß, Cassius
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: höchstes Gebot wird korrekt angezeigt

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Cassius,

das ist seit über 5 Jahren so. SchnapperPlus zeigt nur den Gebotsstatus. Das Programm behauptet nicht, dass eine Auktion gewonnen wäre, sondern meldet korrekt ein abgegebenes Höchstgebot.

Eine Überprüfung des Gewinnstatus nach dem Ende einer Auktion findet bei SchnapperPro statt. Dort werden Auktionen als gewonnen gekennzeichnet, bei SchnapperPlus nicht.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“