Schnapper zeigt "Sie waren der Höchtbietende"

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
pm.edv
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2009, 20:37

Schnapper zeigt "Sie waren der Höchtbietende"

Beitrag von pm.edv »

Hallo die Herren und Damen,
ich bin stink s.....er. Zum zweiten mal hat Schnapper Plus eine Auktion ersteigert, und wenn ich in Ebay reingehe, hab ichs gar nicht, obwohl mein Gebot höher war als das der Artikel Versteigert wurde.
"Sie waren der Höchtbietende" 140335416505
Wer kann mir da weiterhelfen.
Gruß Peter
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper zeigt "Sie waren der Höchtbietende"

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Peter,

wenn ein anderer Bieter ein höheres Gebot abgibt, gewinnt der die Auktion. Daran lässt sich nichts ändern, so funktionieren Auktionen nun einmal...

Da der Gewinner einer Auktion erst nach deren Ende feststeht, SchnapperPlus das Gebot aber unbedingt vor deren Ende angeben muss, ist das Bietresultat nicht immer auch das Auktionsergebnis. Da SchnapperPlus im Gegensatz zu SchnapperPro das Auktionsergebnis nicht auswertet, erfolgt auch niemals eine Aussage über den Gewinn einer Auktion, sondern es wird lediglich ein abgegebenes Höchstgebot vermeldet.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“