Errormeldung beim Start

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Sophrael
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2008, 13:52

Errormeldung beim Start

Beitrag von Sophrael »

Wenn ich versuche mein SchnapperPlus zu starten kommt folgende Meldung:

OS: Windows XP Professional, SP3
CPU: GenuineIntel, Intel P6 (Model 15), MMX @ 1990 MHz

Module name: C:\Programme\SchnapperPlus\SchnapperPlus.exe

Application data:
VmVyc2lvbjogV2xKaGFtMWlkSFJnZDFacWNuUlZKQ2xTT3lRN1BDSTh
QRHMrVXlNdkhScEtJendtTTNGaGZYbHhOaWNtT1Nvb09VdC9kbjU2Yj
NsQU1UNUZUWEJDUlZOVkFtQkdSbFo1Q3c9PQ0KSW1hZ2VCYXNlOiAwM
DQwMDAwMA0KRWlwOiBERTYwNDANCkVheDogMA0KRWN4OiAyDQpFZHg6
IDANCkVieDogRTUxNTJDDQpFc2k6IEVCMjY5MA0KRWRpOiBFQjI2OTA
NCkVicDogMTJGRUUwDQpFc3A6IDEyRkVBQw0KRXJyb3JDb2RlOiANCj
g5LDM0LDgyLEZGLDQzLDFDLDVFLDVCLEMzLDhELDQwLDAsQjksMSwwL
DAsMCxFOCwyLDAsMCwwLEMzLDkwLDUzLDU2LDU3LDhCLEY5LDhCLEYy
LDhCLEQ4LDg1LEZGLDdFLDQyLDg1LEY2LDdDLDUsM0IsNzMsMUMsN0M
sQSw2OCxCNCw2MCxERSwwLDAuLi4NCkNvZGUgPSBbMjI4XQ0KLSAwDQ
otIDANCi0gMA0KLSAxDQotIDANCi0gW10NCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lX
FNjaG5hcHBlclBsdXNcU2NobmFwcGVyUGx1cy5leGUNCg0KbXg3LmRl
DQpCaWV0YWdlbnQgZvxyIEViYXktQXVrdGlvbmVuDQoxLjA3LjAxNjA
NClNjaG5hcHBlclBsdXMNClJvYmVydCBCZWVyDQpTY2huYXBwZXJQbH
VzLmV4ZQ0KMS4wNy4wMTYwDQpTY2huYXBwZXJQbHVzDQoNCj4gQzpcV
0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxudGRsbC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xz
eXN0ZW0zMlxrZXJuZWwzMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0
zMlxtc3Zidm02MC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxVU0
VSMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcR0RJMzIuZGxsD
Qo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcQURWQVBJMzIuZGxsDQo+IEM6
XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcUlBDUlQ0LmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1d
TXHN5c3RlbTMyXFNlY3VyMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdG
VtMzJcb2xlMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcbXN2Y
3J0LmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXE9MRUFVVDMyLmRs
bA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXElNTTMyLkRMTA0KPiBDOlx
XSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXHZlcnNpb24uZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1
Ncc3lzdGVtMzJcd3NvY2szMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0Z
W0zMlxXUzJfMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcV1My
SEVMUC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlx1eHRoZW1lLmR
sbA0KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcR2FtZVdpejMyXGd3MzIuZGxsDQo+IE
M6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcTVNDVEYuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV
1Ncc3lzdGVtMzJcbXNjdGZpbWUuaW1l


Unten sind dann drei Buttons Ok, Copy Text(hier passiert), und Submit Report.
Lezteres funktioniert allerdings nicht. :?

Kann mir irgendjemand damit helfen?

Schonmal Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Errormeldung beim Start

Beitrag von Robert Beer »

Hallo!

diese Fehlermeldung wird nicht von SchnapperPlus ausgegeben. Vermutlich kommt es schon vor dem eigentlichen Programmstart zu einer Schutzverletzung und Windows gibt dann diese Meldung aus.

Hat das Programm vorher korrekt funktioniert?
Hast Du die aktuelle Version von hier heruntergeladen und installiert?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Sophrael
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2008, 13:52

Re: Errormeldung beim Start

Beitrag von Sophrael »

Ja hat es.
Nachdem die Fehlermeldung kam hab ich es extra nochmal neu runtergeladen und neu installiert.
Wüsste aber nich woran es liegen könnte, mein Virenprog oder die Firewall können es nich sein. Die einzige Änderung war das ich vor kurzem ServicePack 3 draufgezogen hab...
Sophrael
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2008, 13:52

Re: Errormeldung beim Start

Beitrag von Sophrael »

Ich weiß ja nu auch nich, ob Schnapper irgendwelche Java Rutinen brauch, weil die Fehlermeldung sehr nach Java ausschaut, wenn du sagst es sei nich von Schnapper.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Errormeldung beim Start

Beitrag von Robert Beer »

Sophrael hat geschrieben:mein Virenprog oder die Firewall können es nich sein..
Da wäre ich keineswegs so sicher. Diese Virenprogramme sind leider völlig unberechenbar.

Beende doch einmal beide 'Sicherheitsprogramme' und starte dann SchnapperPlus. Möglicherweise nach einem Rechnerneustart.

Ansonsten hat SchnapperPlus absolut nichts mit Java zu tun. Woraus ist denn ersichtlich, dass die Fehlermeldung von der Java Runtime stammt?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Sophrael
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2008, 13:52

Re: Errormeldung beim Start

Beitrag von Sophrael »

Also an Firewall und Virenprog kann es nich gelegen haben. Aber ich glaub das es an dem Prog CPU-control lag, ich hab zwar absolut keine ahnung wie das schnapper beeinflussen kann aber nach dem ich es abgeschalten hatte konnt ich schnapper wieder starten.

Btw wen nen Java-programm von mir net läuft weil ich nen fehler übersehen hab dann sieht das Fenster fast genauso aus, mal von den drei Buttons abgesehen.

Trotzdem danke für den Hilfeversuch, hat sich ja nu in Wohlgefallen aufgelöst
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“