Nur einen Artikel bei Schnapper Plus???

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Gast

Nur einen Artikel bei Schnapper Plus???

Beitrag von Gast »

Hallo,

warum kann ich nur einen Artikel bei Schnapper Plus eintragen?
Ist das generell so oder gehen da normalerweise mehr Artikel rein.
Habe einen Artikel drin und dann ist aber die Schaltfläche Artikel hinzufügen ausgeblendet??

Hilfe wäre nett, Danke.

Gruß Tomm
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Nur einen Artikel bei Schnapper Plus???

Beitrag von Rübezahl »

Gast hat geschrieben:warum kann ich nur einen Artikel bei Schnapper Plus eintragen?
Hallo Tomm, weil der 'Schnapper-Chef' gerade nicht anwesend ist, will ich Dir schnell antworten.

SchnapperPLUS ist der Bietagent für einen Artikel.
Man könnte das Programm für einen weiteren Artikel ein zweites Mal starten, dann kann man auch einen zweiten Artikel eintragen.

Willst Du viele Artikel beobachten und automatisch bebieten empfehle ich Dir das neue Programm SchnapperPRO. Dort kannst Du viele Artikel eintragen, sie gruppieren und natürlich automatische bebieten.
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

noch ein kleiner Nachtrag:

SchnapperPlus und SchnapperPro sind in der Lage, auch genau zeitgleich endende Auktionen bebieten zu können. Ich kenne keinen Sniper der ebenfalls dazu in der Lage wäre. 8)

Bei SchnapperPlus sind die mehrfachen, unabhängigen Instanzen offensichtlich, bei SchnapperPro funktioniert es ähnlich. Nur werden dort die einzelnen Bietinstanzen nicht gezeigt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“