Zeitfehler von SchnapperPlus

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Gerald
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2005, 19:02

Zeitfehler von SchnapperPlus

Beitrag von Gerald »

Hallo Robert,
die Sache mit der Fehlermeldung hat sich vermutlich erledigt. Grund war wohl, dass ich den IE von MS im Modus von AMUST gestartet hatte und die Ausführung von SchnapperPlus hierdurch verhindert wurde. Ich habe anschließend den IE im normalen Modus gestartet und dann ist wohl ordnungsgemäß upgedatet worden.

Allerdings bin ich jetzt richtig sauer, da mir jemand bei einer Auktion einen Artikel im Wert von 480 Euro für 37,80 Euro vor der Nase weggeschnappt hat, weil SchnapperPlus nicht rechtzeitig geboten hat.
Grund hierfür ist wohl, dass die Anlaufphase ohne Hinweis verlängert wurde. Jedenfalls kam die Meldung, dass bei Gebot das Angebot schon abgelaufen war :twisted: :twisted: .
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Gerald,

bitte sende mir doch die Logeinträge zu diesem Gebot zu.
Bestimmt lässt die wirkliche Ursache für das Problem herausfinden...

Die Logdatei wird mit der Taste F8 aufgerufen, die Einträge zu diesem Gebot sollten im unteren Bereich der Datei zu finden sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“