Schnapper Plus funktioniert mit AOL nicht mehr

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Prinzf
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2005, 14:26
Wohnort: Schwäb. Alb

Schnapper Plus funktioniert mit AOL nicht mehr

Beitrag von Prinzf »

Hallo,
bei mir funktioniert der Schnapper Plus mit AOL nicht mehr. Er findet den Artikel nicht mehr. Dies hat sonst immer mit voll geöffnetem Fenster funktioniert.
Ein zweites Problem habe ich, wenn der PC in Standby-Modus geht. Er wacht dann nicht mehr auf und verpasst die Auktionen in AOL sowie beim Internetexplorer. Er bietet dann erst wenn ich in mit der Maus aufwecke. Dann ist es halt zu spät. Ich hab dadurch schon einige Auktionen verpasst.

Ich bitte um einen Lösungsvorschlag.

Gruß Hebe
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper Plus funktioniert mit AOL nicht mehr

Beitrag von Robert Beer »

Prinzf hat geschrieben:...bei mir funktioniert der Schnapper Plus mit AOL nicht mehr. Er findet den Artikel nicht mehr. Dies hat sonst immer mit voll geöffnetem Fenster funktioniert.
Das ist vermutlich seit dem 20. Juli so, denn da wurde das Seitenformat von eBay massiv verändert. Seit dem sind nicht mehr alle notwendigen Artikeldaten im Titel eines Artikels enthalten.

Aber natürlich können Artikel trotzdem übernommen werden.
Dazu einfach mit der rechten Maustaste auf einen Link in der Artikelbeschreibung klicken, in dem die Artikelnummer enthalten ist.
Dann aus dem Kontextmenü "Verknüpfung kopieren" wählen, SchnapperPlus starten und Strg+V drücken.
Alternativ kann der Link auch mit gedrückter linker Maustaste gezogen und auf dem SchnapperPlusfenster fallen gelassen werden.

Möglicherweise kann auch eine direktes Übernehmen von Artikeln wieder möglich sein. Aber ohne AOL-Zugang läuft die AOL-Software nicht.
Wenn Du einen Artikel in AOL öffnest und dann dieses Testprogramm startest, könnte ich das prüfen:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/test.exe
Prinzf hat geschrieben:...Ein zweites Problem habe ich, wenn der PC in Standby-Modus geht. Er wacht dann nicht mehr auf ...
Dafür gibt es doch extra die Energiesparfunktionen von SchnapperPlus.
Ist denn das Aufwecken aktiviert?
Funktioniert die Testfunktion?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“