Version 1.7.100

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.7.100

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

die aktuelle Version bringt folgende Änderung:
- die Hinweisseite, die eBay wegen unsicherer Passwörter zeigt, wird wieder korrekt erkannt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Homer
Beiträge: 13
Registriert: 12.10.2007, 22:04

Beitrag von Homer »

nur leiuder funktioniert der Schnapper nach dem Update jetzt bei mir gar nicht mehr. Kommt lediglich eine Windows-Fehlermeldung.

Bild

hab auch nochmal versucht, das Update manuell runterzuladen und drüberzuziehen, hilft nix. Auch ein neustart bringt nix.
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Homer hat geschrieben:nur leiuder funktioniert der Schnapper nach dem Update jetzt bei mir gar nicht mehr. Kommt lediglich eine Windows-Fehlermeldung.
Genau!
Gleicher Fehler auf zwei unterschiedlichen w2k Computern ..
Beste Grüße vom Rübezahl
Homer
Beiträge: 13
Registriert: 12.10.2007, 22:04

Beitrag von Homer »

ich hab vista als OS, da es auf W2K aber auch nicht zu funktionieren scheint, wohl eher ein Betriebssystem übergreifendes Problem.

1.7.90 lief wunderbar
Homer
Beiträge: 13
Registriert: 12.10.2007, 22:04

Beitrag von Homer »

Hier noch die Problemdetails der fehlermeldung, vielleicht hilft es ja:

Code: Alles auswählen

Problemsignatur:
  Problemereignisname:	APPCRASH
  Anwendungsname:	SchnapperPlus.exe
  Anwendungsversion:	1.7.0.100
  Anwendungszeitstempel:	4711e680
  Fehlermodulname:	msvbvm60.dll
  Fehlermodulversion:	6.0.97.97
  Fehlermodulzeitstempel:	4549bd5e
  Ausnahmecode:	c0000005
  Ausnahmeoffset:	00106834
  Betriebsystemversion:	6.0.6000.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID:	1031
  Zusatzinformation 1:	1294
  Zusatzinformation 2:	52ea5ed94056d4893798b9ce36093227
  Zusatzinformation 3:	7241
  Zusatzinformation 4:	82b8bdd5630e798329287f6279e5780e
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo zusammen!

bitte versucht doch zunächst einmal, das aktuelle Update noch einmal manuell zu installieren.

http://www.sniper-tool.de/SchnapperPlus/DoUpdate.exe

Möglicherweise hilft das bereits.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Homer
Beiträge: 13
Registriert: 12.10.2007, 22:04

Beitrag von Homer »

Hallo,

leider nicht, ich hatte es auch gleich am Anfang schon versucht, bringt aber genau das gleiche Ergebnis, leider
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Homer,

bitte versuche es jetzt noch einmal. Ich habe das Update gerade ganz frisch hochgeladen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Homer
Beiträge: 13
Registriert: 12.10.2007, 22:04

Beitrag von Homer »

Hallo Robert,

jetzt funktioniert die 1.7.100, er will aber auf die 1.7.110 updaten.

Das macht er aber dann nicht, er bleibt bei der 1.7.100 und das rote U oben rechts bleibt stehen.

Das bieten funktioniert jedoch momentan auch mit der 1.7.100
Homer
Beiträge: 13
Registriert: 12.10.2007, 22:04

Beitrag von Homer »

So, nochmal Neustart und Test im Mozilla, beim ersten Mal hat ern och gemeckert, es stünde eine neue Version zur Verfügung, als der Schnapper dann aber aufging war das U weg und bleibt jetzt auch nach mehreren Versuchen weg. Problem ist also zumindest bei mir gelöst *freu*

Noch ne halbe Stunde, dann darf er wieder zuschnappen :mrgreen:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Jetzt sollte es langsam wieder normal laufen.

Die Ursache für das Problem war eine falsche Option bei der Verschlüsselung des Programms. Bei einigen Anwendern liess sich SchnapperPlus damit nicht starten, die meisten Anwender waren davon glücklicherweise nicht betroffen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Homer
Beiträge: 13
Registriert: 12.10.2007, 22:04

Beitrag von Homer »

Also ich muss hier echt mal Dank udn Anerkennung aussprechen. Ich kenne kein Programm, für welches ich bisher so schnell und kompetent Support bekam wie den Schnapper, mal ganz davon abgesehen, dass der Schnapper eh genial ist.

Also wirklich mal ein richtig großes Danke!!!
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Danke!

Es ist wirklich ungewöhnlich, für die schnelle Beseitigung eines selbst verzapften Fehler auch noch gelobt zu werden. :wink:

Offenbar hat SchnapperPlus die besten Anwender der Welt. :D
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Homer
Beiträge: 13
Registriert: 12.10.2007, 22:04

Beitrag von Homer »

ach weisste, andere Programmierer verzapfen ganz andere Fehler selbst und beseitigen die dann gar nicht. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“