Artikel wird nicht in opera 9.2 übernommen

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Danny
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2007, 08:04

Artikel wird nicht in opera 9.2 übernommen

Beitrag von Danny »

Hallo
bitte helft mir. Seit Donnerstag wird kein Artikel mehr in Opera 9.2 übernommen. Bis Donnerstag hat es super funktioniert. Ich habe Schnapperupdate 1.7.55 und Opera 9.22 auf XP drauf. Was kann ich machen?
thx
Danny
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Danny,

bitte führe das Update auf 1.7.60 durch, dann lassen sich Artikel auch per Drag&Drop übernehmen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Danny
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2007, 08:04

Beitrag von Danny »

Vielen Dank es funktioniert wieder. bisher war 1.7.60 nicht verfügbar.
Danke
chw9999
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2006, 19:34

Beitrag von chw9999 »

Hallo Robert,

auch bei meinem "Avant Browser" unter XP wird die angezeigte Seite nicht sofort übernommen. Es wird weiterhin die "alte", zuletzt aufgerufene Seite übernommen. Die Übernahme im regulären IExplorer 6.x hingegen funktioniert wie gehabt beim Aufrufen von Schnapper.

Drag und Drop der URL funktionieren als Alternative, aber die Automatik scheint einen Knacks zu haben.

Kann ich zur Not mit leben, aber schöner wäre halt die alte Funktionalität, vielleicht in einer der nächsten Versionen :-)


Danke und Grüße
Christoph
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

chw9999 hat geschrieben:Drag und Drop der URL funktionieren als Alternative, aber die Automatik scheint einen Knacks zu haben.
Das verstehe ich nicht. Was für einen Knacks?
chw9999 hat geschrieben:... aber schöner wäre halt die alte Funktionalität, vielleicht in einer der nächsten Versionen
Das ist so gut wie ausgeschlossen. Ohne Artikeldaten in der Titelleiste ist das unmöglich.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“