Keine Datenübernahme möglich

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
thommypoison
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2006, 09:12

Keine Datenübernahme möglich

Beitrag von thommypoison »

Hallo Ich nutze Schnapperplus und habe seid kurzem festgestellt, das ich keine Datenübernahme machen kann... das heisst ich, bekomme die Auktion auf die ich bieten will nicht mehr in schnaperplus. Letzte Woche ging noch alles. Funktionen wie Uhrsyncrositation funktionieren.
Woran kann der Fehler liegen ?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Thommy,

SchnapperPlus übernimmt die Daten der geöffneten Auktion aus der Titelzeile des Browserfensters.

Falls Du die AOL-Software benutzt, muss das Browserfenster im Vollbildmodus sein, also das AOL-Fenster komplett ausfüllen.

Liegt es daran?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
thommypoison
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2006, 09:12

Keine Datenübernahme möglich

Beitrag von thommypoison »

nein, daran liegt es auch nicht... bin t-online nutzer ...
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Was steht denn konkret in der Titelzeile des Browsers?
Welchen Browser benutzt Du?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
thommypoison
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2006, 09:12

Beitrag von thommypoison »

Hallo, es steht kein Artikel gewählt

::... öffnen Sie denn Artikel.....(was ich auch gemacht haben, will Daten übernehmen) Nutze schon seid 4 Monaten IE7 ... es funktionierte bis letzte Woche wunderbar mit IE7
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

thommypoison hat geschrieben:Hallo, es steht kein Artikel gewählt

::... öffnen Sie denn Artikel....
Wenn tatsächlich das in der Titelzeile des Browsers steht, ist unmöglich ein eBay Artikel geöffnet. Bei denen ist immer ein Titel zu sehen der etwa folgendermassen aussieht:

Code: Alles auswählen

eBay: Lima H0 149802 Wagen Set "Gebraucht" (Artikel 280039066624 endet 27.10.06 14:32:26 MESZ)
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
thommypoison
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2006, 09:12

keine Datenübernahme

Beitrag von thommypoison »

Bin bei ebay angemeldet, aber die daten lassen sich nicht übernehmen... nutze schnapperplus schon seid über einem Jahr
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Unter http://www.sniper-tool.de/files/test.exe liegt ein kleines Programm, mit dem die Datenübernahme getestet werden kann.

Vermutlich hilft das mehr, als wenn ich immer wieder die gleichen Fragen stelle und immer die gleichen Antworten erhalte. :?

Ansonsten gibt es keine mit bekannten Probleme mit dem Internet Explorer 7 und der aktuellen SchnapperPlus Version. Weder unter MS Vista noch unter Windows XP.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“