Artikel wurde entfernt ??

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
busch-koeln
Beiträge: 6
Registriert: 17.08.2006, 14:01
Wohnort: Köln

Artikel wurde entfernt ??

Beitrag von busch-koeln »

Hallo!

Seit gestern bekomme ich von Ebay die Meldung, daß der Artikel entfernt wurde, wenn ich in Schnapper "Link zum Artikel" aufrufe. Der Artikel ist aber nicht entfernt sondern weiter in meiner Beobachtungsliste und auch aufrufbar. Auch das Bieten ist manuell möglich, auch Schnapper bietet aber leider ohne Erfolg, d.h. es wird kein Gebot abgegeben. Vermutlich weil auch dabei die genannte Information von Ebay übermittelt wird.

Was kann das sein?

Artikel übernehmen und Uhr synchronisieren funktioniert normal.

Gruß
Jochen
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Jochen,

bitte nenne doch die Artikelnummer und die Versionsnummer von SchnapperPlus. Dann lässt sich die Ursache bestimmt herausfinden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
busch-koeln
Beiträge: 6
Registriert: 17.08.2006, 14:01
Wohnort: Köln

Beitrag von busch-koeln »

Hallo Herr Robert!

Es ist unter anderem bei diesem Artikel 180015633514 aufgetreten, wo Schnapper deutlich mehr bieten sollte als die 10,51.

Meine Schnapper-Version ist 1.6.50

Vielen Dank
Jochen

oh, oh ich Träumer
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Jochen,

die benutzte Version und der genannte Artikel sind völlig in Ordnung.

Bei der Funktion 'Link zum Artikel' wird folgende URL an das Betriebssystem übergeben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0015633514

Bei mir wird dabei die Artikelseite im Internet Explorer geöffnet.

Wenn bei Dir auf diesen Link hin ein ungültiger Artikel gemeldet wird, scheint es ein Problem mit der Internetverbindung zu geben.
Ist eventuell ein Proxy nicht oder falsch konfiguriert?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
busch-koeln
Beiträge: 6
Registriert: 17.08.2006, 14:01
Wohnort: Köln

Beitrag von busch-koeln »

Der Fehler ist leider nicht reproduzierbar. Deshalb kann es eigentlich keine meiner Einstellungen sein. An denen mache ich sowieso nie rum.

Wenn das noch mal auftritt bei einem laufenden Artikel, dann melde ich mich.

Gruß
Jochen
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“