Lizenscode

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
hansolo
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2006, 23:50

Lizenscode

Beitrag von hansolo »

Wie komme ich zu meinem Lizenzcode wenn ich ihn verlegt hab?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Lizenscode

Beitrag von Robert Beer »

hansolo hat geschrieben:Wie komme ich zu meinem Lizenzcode wenn ich ihn verlegt hab?
Schreib einfach eine E-Mail an sales@schnapperplus.de.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
sticker
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2006, 11:17

Beitrag von sticker »

Hallo Robert Beer,

ich hatte durch eine kleine Eselei :-[ mein WIN XP abgeschossen .
Nach der Reparaturinstallation läuft Schnapper pro nur noch als Tetversion.
Da ich noch eine Sicherung habe, könnte ich den Code ja wieder gewinnen, wenn ich wüsste in welcher Datei der enthalten ist. Die komplette Sicherung möchte ich aber nicht mehr installieren (veraltet)

Ansonsten hilft anscheinend nur eine Neuinstallation - was ist dann mit der Lizenz?

mfg Wolfgang Roth
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Wolfgang,

Du kannst den Lizenzcode jederzeit mit diesem Formular erneut anfordern:

http://www.schnapperplus.de/de/service.htm

Nach spätestens 5 Minuten liegt er dann in deinem Postfach.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
sticker
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2006, 11:17

kein Lizenzcode erhalten

Beitrag von sticker »

Hallo,

ich habe das mit http://www.schnapperplus.de/de/service.htm

schon etliche mal probiert. Leider habe ich noch immer keinen Lizenzcode in meinem Postfach gefunden. Möglicherweise habe ich auch meine Email-Adresse verwechselt :?:

mfg Wolfgang Roth
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Wolfgang,

nimm doch einfach die Adresse, mit der Du dich auch hier im Forum angemeldet hast. :wink:

Wenn des dann immer noch nicht klappen sollte, ist ein übereifriger Spamfilter am Werk.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
inconi
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2007, 17:59

Beitrag von inconi »

Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich einen neuen Rechner einrichten musste, aber meinen Lizenzschlüssel nicht mehr finde.

Ich habe den Lizenzschlüssel schon mehrfach über das Formular angefordert, es kommt aber keine Mail. Die Adresse ist die gleiche, unter der ich die Lizenz bestellt hatte und auch im Forum registriert bin. Am 21.11. ist der Schnapper-Newsletter noch problemlos an diese Adresse zugestellt worden.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

inconi hat geschrieben:...Ich habe den Lizenzschlüssel schon mehrfach über das Formular angefordert, es kommt aber keine Mail. Die Adresse ist die gleiche, unter der ich die Lizenz bestellt hatte...
Hallo Wolfgang,

meine Datenbank ist unbestechlich. In der Tat existiert die von Dir im Forum benutzte Adresse in der Tabelle für Newsletterempfänger. Dort wurde sie aber durch Newsletterbestellung eingetragen.

Für die Bestellung hattest Du eine Adresse bei '@onlinehome.de' benutzt. An diese habe ich gerade den Code verschickt, die Adresse scheint aber nicht mehr gültig zu sein denn die Mail kam zurück.

Ich werde jetzt die Mailadresse in der Kundendatenbank ändern, dann sollten die noch vorliegenden Anforderungen umgehend abgearbeitet werden....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
inconi
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2007, 17:59

Beitrag von inconi »

Danke Robert. Eigentlich dachte ich, die Adresse mit der NL-Bestellung auch geändert zu haben.

Gruß
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“