Version 1.6

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.6

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

die neue Version bringt einige nützliche Verbesserungen:
- Es kann jetzt die Menge für Powerauktionen geändert werden.
- Es sind die gleichen Stromsparmechanismen wie in SchnapperPro verfügbar. Der Computer muss nun nicht mehr zum Bieten eingeschaltet bleiben.
- Die Einstellungen für Proxyserver können jetzt per Formular geändert werden.
- Das Optionsformular wurde unterteilt und ist nun etwas übersichtlicher.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Gerald
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2005, 19:02

Beitrag von Gerald »

Hallo Robert,
gestern habe ich an einer Auktion teilnehmen wollen und Schnapper Plus eingesetzt. Leider ist das Gebot nicht abgegeben worden. Ich vermute, weil sich zwischenzeitlich der Bildschirmschoner mit Passwortaktivierung eingeschaltet hatte. Ich habe bereits vor einiger Zeit alle Energiesparmodi abgeschaltet, da Schnapper den PC nicht aktivieren konnte zum Zwecke der Gebotsabgabe (Windows XP Prof.). Letztlich ist nur noch der Bildschirmschoner übrig geblieben, da ich gedacht habe, dass der kein Hindernis sein dürfte. Habe ich falsch gedacht?

Übrigens. Der Zugang zum Internet ist kein Problem, da DSL und Flatrate, d.h. jederzeitige Verbindung möglich ist.

Vielen Dank für die Antwort.

Gruß Gerald
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Gerald,

ein Bildschirmschoner sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Welche Version von SchnapperPlus hast Du denn benutzt?
Was steht in der Logdatei zu diesem Gebot?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“