Proxy mit der Plus-Version?

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
chw9999
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2006, 19:34

Proxy mit der Plus-Version?

Beitrag von chw9999 »

Hallo Robert,

auf der Suche nach dem Stichwort "Proxy" bin ich hier im Forum bis auf eine Ausnahme nur auf den SchnapperPro gestoßen. Und in diesem einen Ausnahme-Beitrag vom Sep. 2004 heißt es
Die Unterstützung von Proxy-Server ist leider noch nicht fertig.

Da ich bisher dazu nichts in der Hilfe finden konnte und sich mein SchnapperPlus auf meiner Arbeitsstelle leider weigert, sich zu verbinden, nun meine Frage(n): Kann man irgendwo doch versteckt seinen Proxy eingeben oder funktioniert das tatsächlich nur mit SchnapperPro? Und wenn nur mir der Pro-Version: Kann ich upgraden?

Viele Grüße
Christoph
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Christoph,

SchnapperPlus wertet die Einstellungen aus 'Systemsteuerung' -> 'Internetoptionen' gemacht wurden. Ist dort ein Proxy eingetragen, wird dieser benutzt.

Die nächste Version von SchnapperPlus wird auch die Möglichkeit bieten, unabhängige Proxyeinstellungen zu verwenden. Das Update wird in wenigen Tagen erscheinen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
chw9999
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2006, 19:34

Beitrag von chw9999 »

Hallo Robert,

habe gerade meine Version auf 1.6 aktualisiert - danke, genau das, was ich brauchte! :)

Prompter Service, so liebt man das ;-)


Viele Grüße
Christoph
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“