Anmelden / Einloggen nicht mehr möglich

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
plan29
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2020, 10:16

Anmelden / Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von plan29 »

Hallo,
es scheint wieder Probleme beim Einloggen mit dem SchnapperPlus auf eBay zu geben. Die Anmeldung dauert ewig und irgendwann öffnet sich ein neues Fenster und der SchnapperPlus stürzt ab bzw. hängt sich auf. Ich habe diesen schon mehrmals deinstalliert was auch keine Abhilfe brachte. Ich vermute, dass eBay wieder was geändert hat um das zu unterbinden. Es werden auch keine Gebote mehr abgegeben und es erscheint nur die Meldung Auktion beendet.

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4671
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Anmelden / Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Robert Beer »

Hallo!
Bitte probieren Sie doch, ob eine Anmeldung mit dem Internet Explorer möglich ist.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

plan29
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2020, 10:16

Re: Anmelden / Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von plan29 »

Hi,
ich hab es auf 2 verschiedenen Rechnern probiert, mit IE und Firefox. Bei beiden habe ich das selbe Problem.

plan29
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2020, 10:16

Re: Anmelden / Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von plan29 »

Hallo,
ich habe jetzt alle Cookies und den Cache gelöscht, SchnapperPlus neu installiert, alles mit dem IE.
Beim Anmelden kommt jedoch wieder eine Art Anmeldeseite von eBay, in der man User (schon vorgegeben) und Passwort eingeben muss.
Hier bekomme ich die Meldung dass meine Daten falsch sind. Das Ganze habe ich 2x 100% richtig eingegeben und die Meldung kam dennoch, jedoch hatte nun der SchnapperPlus die Anmeldung als erfolgreich bestätigt!
Beim "Anmelden Testen" dauert es nun inzwischen 20-40 Sekunden bis die Bestätung kommt, was zuvor max. 5 Sekunden dauerte.
Interessant wird es, ob bei der Gebotsabgabe die Prozedur nun auch so lange dauert.
Vielleicht liegt es an einem Update von MS oder eBay hat im Hintergrund die Anmeldung verändert?


Gruß
Paul

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4671
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Anmelden / Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Robert Beer »

Das beim Anmeldevorgang möglicherweise angezeigte Browserfenster, wird von SchnapperPlus automatisch mit den im Programm hinterlegten Daten ausgefüllt.
Manuelle EIngaben sind nicht nur überflüssig, sondern sorgen für konkrete Fehler. Eingriffe sind nur nötig, wenn ein Captcha zu lösen ist.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

plan29
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2020, 10:16

Re: Anmelden / Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von plan29 »

ok. aber dieses Fenster war noch nie da. Ich werde alles gleich nochmals alles NEU machen und mich dazu melden.

Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“