Die Suche ergab 12 Treffer

von niclauser
12.12.2010, 21:13
Forum: SchnapperPro
Thema: Das ist neu in Version 2.0
Antworten: 30
Zugriffe: 71783

Re: Das ist neu in Version 2.0

Hallo Robert, ja, scheint ja echt gelungen zu sein... Glückwunsch! Aber, wieso muss ich als Langjähriger "Schnapper-Pro" Anwender nun kaufen?!? Auch eine Lizensierungsaktualisierung nach 2 Jahren... Ne ne, da installiere ich lieber wieder den alten. Für die paar mal, die ich ihn benötige t...
von niclauser
06.10.2008, 20:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro nach Update II
Antworten: 7
Zugriffe: 5326

Re: Schnapper Pro nach Update II

Vielleicht hilft das noch bei der Fehlersuche: Wie schon geschrieben, kann ich mich nach dem manuellen Update wieder anmelden. Ich habe auch soeben mit SchnapperPro eine Auktion gewonnen. >> Jedoch meldet Schnapper mir stur, das ein höheres Gebot vor lag !! :oops: Wenn Sie die Auktion mal betrachten...
von niclauser
05.10.2008, 20:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro nach Update II
Antworten: 7
Zugriffe: 5326

Re: Schnapper Pro nach Update II

Hallo,

ich hatte mit Vista Enterprise SP1 das gleiche Problem.

Das manuelle Update hat gehelft. :wink:

Grüße.
von niclauser
23.09.2008, 11:54
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Neues Featrue: Archivfunktion
Antworten: 8
Zugriffe: 20612

Re: Neues Featrue: Archivfunktion

Hallo Herr Beer,

und wann gibts diese ~~~2.~~~ Version.

Soweit ich weiß, ist die doch mindest seit Anfang 2007 im Gespräch?!? (Wir haben bald 2009 :D )

Grüße Sven
von niclauser
23.09.2008, 11:28
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Neues Featrue: Archivfunktion
Antworten: 8
Zugriffe: 20612

Neues Featrue: Archivfunktion

Hallo Herr Beer, Hallo @ All, ich arbeite schon sehr lange mit Schnapper Pro und bin sehr zufrieden. Nun kam mir doch eine aus meiner Sicht wünschenswerte Funktion in den Sinn: eine ARCHV-Funktion. Hintergrund: Ich nutze den Schnapper nicht nur zum Bieten, sondern auch zum beobachten von Auktionen o...
von niclauser
02.09.2007, 15:33
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro aktualisiert keine Artikel unter Vista
Antworten: 10
Zugriffe: 6485

Das hatte ich bereits gemacht, brachte auch nix. Aber nachdem ich jetzt nur Artikel mit geboten aktualisiert habe, lassen sich jetzt wieder alle aktualisieren. Aber das Phänomen mit dem Auktionsende habe ich ebenso immer noch. Auktionen, bei denen ich geführt habe (habe 7 Sek. eingestellt und bei de...
von niclauser
02.09.2007, 11:28
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro aktualisiert keine Artikel unter Vista
Antworten: 10
Zugriffe: 6485

Preisaktualisierung geht nicht.

Hallo, Ich muß das Thema wieder herauskramen, da es mir seit heute wieder auffällt, das das Aktualisieren der Artikel nicht mehr geht. Z.B. "0von5 Artikel aktualisiert". Alle hier beschriebenen Hilfsmaßnahmen funktionieren nicht. Version 1.12.70 (auch handisches Update DoUpdate.exe probier...
von niclauser
19.08.2007, 08:33
Forum: SchnapperPro
Thema: PayPal Kennzeichen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2145

PayPal Kennzeichen?

Hallo Robert,

wie schaut es aus, bestände vielleicht die Möglichkeit, irgendwie eine Spalte einzubauen, die zeigt, ob es sich um einen mit PayPal zahlbaren Artikel handelt?

Ich mache sehr viel über diesen Dienst und bevozuge natürlich die Zahlung darüber...

MfG niclauser
von niclauser
21.07.2007, 14:40
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro Programmfehler seit letztem Update 1.11.50
Antworten: 31
Zugriffe: 17102

Auch meine Bestätigung folgt prompt - 1.11.70 und alles geht wieder! :P


DD AA NN KK EE !!
von niclauser
21.07.2007, 01:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro Programmfehler seit letztem Update 1.11.50
Antworten: 31
Zugriffe: 17102

Hallo, Meine Erfahrung ist, das eine direkte Artikelübernahme vom Schnapper aus trotz 1.11.60 noch nicht geht. Erwähnenswert ist evtl., das es beim Start nach dem Update (es wurde der Start und der Verbindungstest noch gemeldet) eine Fehlermeldung gab, deren Inhalt ich leider nicht mehr zusammenkrie...
von niclauser
15.07.2007, 11:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Automatische Aktualisierung der Angebote
Antworten: 3
Zugriffe: 3330

Hallo Robert, danke für die schnelle Antwort. Schade, ich beobachte halt Auktionen gern und bräuchte dann nicht immer den Browser offen haben (macht sich auch auf Arbeit gut!! und man kann bei wichtigen Sachen doch mal mit einem Freudes - Account eingreifen...) Was die Abstürze Angeht, so tritt das ...
von niclauser
15.07.2007, 09:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Automatische Aktualisierung der Angebote
Antworten: 3
Zugriffe: 3330

Automatische Aktualisierung der Angebote

Hallo, erstmal ein Lob für dieses gelungene Programm. Ich setze den Schnapper Pro jetzt seit ca. einem Jahr ein und bin top zufrieden. Habe schon viele Auktionen "geschnappt" :D (Verwende Viste Business und es läuft bis auf kleine Abstürze) Nun meine Frage. Ich verwende den Schnapper nicht...

Zur erweiterten Suche