Die Suche ergab 51 Treffer

von frodo..beutlin
19.10.2011, 18:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Registrierung
Antworten: 9
Zugriffe: 5465

Re: Registrierung

Ok, kann ich verstehen. Da das Programm sehr gut ist, ist es das auch wert. Die Berechtigung gilt dann für 2 Jahre?

Gruß
Michael
PS: Der Service war übrigens bisher immer spitze. Schnell und zuverlässig.
von frodo..beutlin
19.10.2011, 00:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Registrierung
Antworten: 9
Zugriffe: 5465

Re: Registrierung

Ich werde auch auf das Formular verwiesen aber Schnapper läßt sich so nicht aktivieren. Warum kann meine Updateberechtigung 2009 abgelaufen sein, wenn ich doch 2011 noch problemlos Updates bekommen habe? Erst jetzt mit dem neuen PC unter Windows 7 geht es nicht mehr. Ich möchte nichts wegdiskutieren...
von frodo..beutlin
18.10.2011, 03:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Registrierung
Antworten: 9
Zugriffe: 5465

Re: Registrierung

Vielen Dank der Lizenscode ist auch angekommen aber Schnapper läß sich nicht frei schalten. Es kommt die Meldung: Der Code ist 2009 abgelaufen. Ich konnte Schnapper auf dem alten PC jedoch bis einschließlich 2011 nutzen.

Danke für die Mühe
Michael
von frodo..beutlin
17.10.2011, 01:14
Forum: SchnapperPro
Thema: Registrierung
Antworten: 9
Zugriffe: 5465

Re: Registrierung

Bisher ist kein Code angekommen, obwohl die E-Mail-Adresse stimmt. Habe es gerade nochmals überprüft.
Hatte zuvor jedoch ein neues Paßwort angefordert, von Link dann aber keinen Gebrauch gemacht, weil mir das Paßwort wieder eingefallen war.

Gruß
Michael
von frodo..beutlin
16.10.2011, 04:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Registrierung
Antworten: 9
Zugriffe: 5465

Registrierung

Hallo, habe einen neuen PC und finde mal wieder meinen Registrierungscode nicht. :roll:

MfG
M.Schäfer
von frodo..beutlin
28.08.2010, 12:15
Forum: SchnapperPro
Thema: Google Chrome
Antworten: 1
Zugriffe: 1425

Google Chrome

Hallo Robert,

kann man Schnapper in Google Chrome integrieren?
von frodo..beutlin
15.06.2008, 11:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Einstellungen auf anderen PC übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3098

Re: Einstellungen auf anderen PC übertragen

Danke für die schnellen antworten. :)
von frodo..beutlin
15.06.2008, 11:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Einstellungen auf anderen PC übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3098

Re: Einstellungen auf anderen PC übertragen

Kann ich auch das gesamte Arbeitsverzeichnis auf eine externe Festplatte kopieren und von dort auf den neuen Rechner übertragen?
von frodo..beutlin
15.06.2008, 10:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Einstellungen auf anderen PC übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3098

Re: Einstellungen auf anderen PC übertragen

Meine Frage bezieht sich auf Schnapper Pro.
von frodo..beutlin
15.06.2008, 10:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Einstellungen auf anderen PC übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3098

Einstellungen auf anderen PC übertragen

Hallo Robert, ich bekomme demnächst einen neuen PC.
Gibt es die Möglichkeit meine derzeitigen Einstellungen von Schnapper (Schriftfarben, Spaltenreihenfolge, Spaltenbreite usw.) sowie meine Gebotsliste zu übertragen?
von frodo..beutlin
11.04.2008, 16:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Nutzungsrecht
Antworten: 2
Zugriffe: 1881

Re: Nutzungsrecht

Danke! :D

Hat geklappt. snap
von frodo..beutlin
11.04.2008, 13:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Nutzungsrecht
Antworten: 2
Zugriffe: 1881

Nutzungsrecht

Hallo, hatte einen totalen Computercrash. :(

Nach der Neuinstallation konnte ich jetzt nur die Testversion installieren.
Wie bekomme ich jetzt wieder meine volle Berechtigung?
von frodo..beutlin
30.11.2007, 16:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Die Auktion war leider schon beendet
Antworten: 12
Zugriffe: 13683

Hallo hatte gerade das Problem "Auktion war schon beendet" Zufällig war ich gerade im Schnapper und konnte sehen, wie er die Zeit herunter zählte. Angekommen bei 1 Min, setzte Schnapper plötzlich die Zeit wieder auf 1:30 hoch und begann dann zu spät mit dem Bieten. Hier Auszug aus der Logd...
von frodo..beutlin
19.08.2007, 21:54
Forum: SchnapperPro
Thema: Uhrensynchronisation klappt nicht.
Antworten: 15
Zugriffe: 7400

Hab jetzt mal die Firewall deaktiviert.
Danach klappte die Uhrensynchronisation und es kam das neuer Schnapperupdate.
Mit dem neuen Update klappt jetzt auch wieder die Uhrensynchronisation bei aktivierter Firewall. :roll:
von frodo..beutlin
19.08.2007, 20:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Uhrensynchronisation klappt nicht.
Antworten: 15
Zugriffe: 7400

Dann gebe doch einfach den Port 37 für abgehende Verbindungen frei, dann kann SchnapperPro den Server der PTB erreichen.


Und wie mache ich das?

Warum hatte ich bisher keine Probleme mit der Uhrensynchronisation?

Zur erweiterten Suche