Die Suche ergab 24 Treffer

von sammler
10.06.2018, 06:14
Forum: SchnapperPro
Thema: Seitenzähler nicht korrekt
Antworten: 3
Zugriffe: 5602

Seitenzähler nicht korrekt

Hallo
der Seitenzähler wird nicht korrekt ausgewertet, die Zufriffe passen nicht zu den bei ebay angezeigten Zählern.
Evtl. mal prüfen und beheben.
Beste Grüße
Karsten
von sammler
04.02.2018, 13:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Login Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 8659

Re: Login Fehler

HI auch das Synchrnisieren bzw. Update fordern brachte nichts Habe dann wieder deinstalliert, alte Version installiert aus 03/2017, dann gestartet dann Synch Uhr dann kam "Update" Meldung, Update ausgeführt dann neu gestartet dann wieder Synchrnisiert dann kam die neue Textmusterdatei 324 ...
von sammler
04.02.2018, 10:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Login Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 8659

Re: Login Fehler

Hallo Robert

nach Neuinstallation ist dort
Textmusterdatei 323 angegeben
von sammler
04.02.2018, 08:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Login Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 8659

Re: Login Fehler

Hallo Robert, nach längerer Abwesenheit brauche ich mal wieder SchnapperPro. Leider habe ich keine Chance einen Login bei ebay zu erreichen, mehrere Versuche, auch Neustart, Neuinstallation usw sind erfolglos. Bei ebay habe ich mich mehrfach an- und abgemeldet, es kommen keine Hinweise. Es erscheint...
von sammler
19.04.2009, 20:04
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlerhafte Splatendarstellung bei Festpreisartikeln
Antworten: 11
Zugriffe: 4326

Re: Fehlerhafte Splatendarstellung bei Festpreisartikeln

Hallo Robert

jawoll, ausgeführt und die <span> sind weg ....aber, das hatte ich doch schon mehrfach gemacht.

Lag es wieder an irgendwelchen ebay Tests/Einstellungen?

greets
karsten
von sammler
18.04.2009, 13:06
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlerhafte Splatendarstellung bei Festpreisartikeln
Antworten: 11
Zugriffe: 4326

Re: Fehlerhafte Splatendarstellung bei Festpreisartikeln

Hi, jawoll, keine Umlaute und etwas kompakter ....
von sammler
18.04.2009, 09:35
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlerhafte Splatendarstellung bei Festpreisartikeln
Antworten: 11
Zugriffe: 4326

Re: Fehlerhafte Splatendarstellung bei Festpreisartikeln

Hi Robert ...nicht, nein, fast gar nicht hätte ich Deine Antwort schon mit reinschreiben können ... :mrgreen: Ja, neueste Version, Systemuhr aktualisiert, neu gebootet, artikel neu eingelesen , aktualisiert ....alles getestet .... hmm, wieder so ein Vista Porblem?.... ich sende dir den log per PM zu...
von sammler
18.04.2009, 07:56
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlerhafte Splatendarstellung bei Festpreisartikeln
Antworten: 11
Zugriffe: 4326

Fehlerhafte Splatendarstellung bei Festpreisartikeln

Hallo Robert ! Die Suche im Forum hat keine Antwort geliefert. Bei mir werden, das war schon öfter der Fall, Festpreisartikel falsch dargestellt. In der Spalte akt.Preis steht folgendes : 16,95 <span> EUR In den nachfolgenden Spalten alles leer ....bis zur Gruppe, da steht das was ich eingetragen ha...
von sammler
25.08.2007, 08:45
Forum: SchnapperPro
Thema: Gewonnene Auktionen werden nicht korrekt gemeldet
Antworten: 5
Zugriffe: 2440

häh??????????? :shock: :shock: :shock: einfach löschen und "ohne relevante ..." was soll das denn sein? Das war der komplette Logauszug, Namen und Auktions ID geändert ..... woher soll ich denn sonst die Log Einträge nehmen? :twisted: Wenn ich Deiner Meinung nach etwas :twisted: wertloses ...
von sammler
25.08.2007, 05:56
Forum: SchnapperPro
Thema: Gewonnene Auktionen werden nicht korrekt gemeldet
Antworten: 5
Zugriffe: 2440

Hi, hier die Log's
von sammler
24.08.2007, 20:36
Forum: SchnapperPro
Thema: Gewonnene Auktionen werden nicht korrekt gemeldet
Antworten: 5
Zugriffe: 2440

Gewonnene Auktionen werden nicht korrekt gemeldet

Hi, die letzten 2 gewonnenen Auktionen enden einfach mit dem Hinweis "Sie haben das höchste Gebot abgegeben" ....es fehlt da doch "Sie haben die Auktion gewonnen" + der grüne Haken ist nicht gesetzt..... Aktualisieren nützt auch nix, obwohl die Auktionen beendet und gewonnen wurd...
von sammler
22.07.2007, 19:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper pro hat einfach nicht geboten
Antworten: 1
Zugriffe: 1396

Schnapper pro hat einfach nicht geboten

Hi nach dem letzten Update passierte heute folgendes: Auktionsgebot wurde einfach nicht abgegeben .... keine Fehlermeldung ...nichts...hier der LOG Auszug: 22.07.2007 19:52:15(0) - 22.07.2007 20:00:42 - xyz144xyz7xy - EUR 111.00 - Aktualisieren beendet 22.07.2007 19:52:23(0) - - 6 - - Artikel xyz144...
von sammler
22.06.2007, 19:22
Forum: SchnapperPro
Thema: 3 Auktionen "verpennt" - Synchronisation fehlerhaf
Antworten: 10
Zugriffe: 4068

Zufrieden ...aber Fehlermeldung ...

Hi Robert ! Nochmals Dank für Deine schnelle Hilfe, SUPER SUPPORT ! Ich bekam vorhin folgende Fehlermeldung: http://img374.imageshack.us/img374/9897/schnapperproiq8.th.jpg Hergang: Schnapper hat erfolgreich geboten, ich wollte mir die Auktionsseite anschauen und nahm den Klick oben "Link zum Ar...

Zur erweiterten Suche