Die Suche ergab 5 Treffer

von Mockenrue
27.11.2012, 18:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Diskrepanz zwischen Linzenzinformation und Fenstertitel
Antworten: 3
Zugriffe: 3078

Re: Diskrepanz zwischen Linzenzinformation und Fenstertitel

Hallo Robert, ich denke, ich habe das Problem gelöst. Ein einfacher Neustart des Programms genügte nicht, denn das habe ich seit Eingabe der Lizenzinformation schon zig Mal gemacht, ohne Erfolg. Ich habe es nun aber einmalig als Administrator gestartet und Bingo! Die Anzeige stimmt wieder. Bislang h...
von Mockenrue
26.11.2012, 18:58
Forum: SchnapperPro
Thema: Diskrepanz zwischen Linzenzinformation und Fenstertitel
Antworten: 3
Zugriffe: 3078

Diskrepanz zwischen Linzenzinformation und Fenstertitel

Hallo, mir ist eine etwas beunruhigende Diskrepanz zwischen der Anzeige meiner Lizenzinformation und dem Schnapper Pro Fenstertitel aufgefallen. Kurze Zusammenfassung: Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt mit Windows 7 64bit, nachdem ich vorher jahrelang einen Windows XP Rechner hatte. Beim &qu...
von Mockenrue
22.03.2009, 15:49
Forum: SchnapperPro
Thema: angeblich Trojaner in Datei: CommClient.exe
Antworten: 15
Zugriffe: 5288

Re: angeblich Trojaner in Datei: CommClient.exe

Hallo Robert, ja, das tun sie, allerdings werden sie sofort vom Virenschutz wieder geblockt. ;-) Habe aber mittlerweile herausgefunden, dass man in GData AnitVirus Ausnahmen definieren kann und so den Wächterschutz für einzelne Dateien oder Verzeichnisse ausschaltet. Nachdem ich das gemacht und noch...
von Mockenrue
22.03.2009, 14:52
Forum: SchnapperPro
Thema: angeblich Trojaner in Datei: CommClient.exe
Antworten: 15
Zugriffe: 5288

Re: angeblich Trojaner in Datei: CommClient.exe

Hallo, ich habe das Problem auch. Die gleiche Meldung tritt auch bei der Datei TimeSync.exe auf. Von der Bezeichnung des angeblich gefundenen Trojaners her (Gen:Trojan.Heur.VB. usw.) würde ich vermuten, dass die Heuristik des Virenschutzes die Datei verdächtigt. Ich benutze GData AntiVirus und das P...
von Mockenrue
02.03.2007, 17:02
Forum: SchnapperPro
Thema: Unterstützung für ebay/Paypal Sicherheitsschlüssel
Antworten: 1
Zugriffe: 1258

Unterstützung für ebay/Paypal Sicherheitsschlüssel

Hallo, Bei ebay und Paypal ist jetzt die Betaphase für den Sicherheitsschlüssel gestartet. Ich weiß, vermutlich ist es jetzt im Moment noch etwas früh für die Frage, aber ist im Schnapper in irgendeiner Weise eine Unterstützung dafür geplant? Wie diese genau aussehen könnte, ist mir zwar selber noch...

Zur erweiterten Suche