Die Suche ergab 37 Treffer

von Mc Dudel
15.12.2010, 22:11
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler Nr. 91
Antworten: 32
Zugriffe: 7503

Re: Fehler Nr. 91

Hallo Winerwan,

Robert und sein Team schaffen das. Ich habe keine Probleme mehr, bei mir läuft alles schnappimäßig. :P

Gruß Mc.Dudel
von Mc Dudel
13.12.2010, 15:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler Nr. 91
Antworten: 32
Zugriffe: 7503

Re: Fehler Nr. 91

Es werden keine Daten verschlüsselt, PC ist nur mit O-Software bespielt.
von Mc Dudel
13.12.2010, 15:14
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler Nr. 91
Antworten: 32
Zugriffe: 7503

Re: Fehler Nr. 91

snapp2 snapp2 snapp2 snapp2 snapp2 snapp2 :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Jetzt könnte ich das ganze Forum voll machen mit Smilies. Besser kann es nicht klappen. Warum habe ich doch direkt in der Testphase mitgemacht. Ich schäme mich. Also kurz und schmerzlos, es sieht nicht nur gut aus, es ist g...
von Mc Dudel
13.12.2010, 11:51
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler Nr. 91
Antworten: 32
Zugriffe: 7503

Re: Fehler Nr. 91

Aber was? Ich arbeite mit Win7 und Firefox 3.6.13 und habe ansonsten bei keinem (man weis ja nie) anderem Programm Probleme. Die ersten Probleme mit den gleichen Fehlern traten auf seitdem es die Vorabversion von 2.0 gab. Aus zeitlichen Gründen habe ich keine Fehlermeldungen machen können und hatte ...
von Mc Dudel
13.12.2010, 10:33
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler Nr. 91
Antworten: 32
Zugriffe: 7503

Re: Fehler Nr. 91

GuMo, habe ich soeben gemacht. Update geladen, Fehler Nr. 91 in Zeile 2100. Alles gelöscht, neu installiert Version 2.03 direkt von der Homepage, Fehler Nr. 5, mit ok bestätigt. Wenn ich neu starte - Fehler Nr. 91 in Zeile 2100. Wenn ich importiere, ist der 1. Artikel ohne Bild, mit Fehler 91 in 210...
von Mc Dudel
12.12.2010, 23:47
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler Nr. 91
Antworten: 32
Zugriffe: 7503

Re: Fehler Nr. 91

Hallo,

habe überprüft und kann keinen Fehler finden, Datum und Größe stimmen. Datum 28.11.2010,13.44 Uhr,10,3 kb.

Inhalt der Datei kann ich nicht prüfen. Nehme aber an, dass die Datei bei deinstallieren gelöscht wird und später beim installieren geschrieben wird.

was nun.
von Mc Dudel
12.12.2010, 19:36
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler Nr. 91
Antworten: 32
Zugriffe: 7503

Re: Fehler Nr. 91

Habe nochmals die Platte mit Cleaner gesäubert und jetzt erscheint wenn ich einen "wahllosen Artikel" importiere Die Fehlermeldung 91, mit Modul: Update.... Zeile 2100

wieder was neues
von Mc Dudel
12.12.2010, 19:19
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler Nr. 91
Antworten: 32
Zugriffe: 7503

Re: Fehler Nr. 91

Habe ich soeben gemacht mit Win7 - Systemsteuerung deinstalliert und aus Link der Email neu installiert,
Fehler Nr. 5 erscheint
von Mc Dudel
12.12.2010, 19:06
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler Nr. 91
Antworten: 32
Zugriffe: 7503

Re: Fehler Nr. 91

Hallo, ich habe jetzt den besagten Artikel gelöscht und den Laptop neu gestartet. Dann habe ich Schnapper neugestartet und erhalte Fehlernummer: 5 Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument. Modul: Update_Endzeit in Module1 Zeile: 330 Mein "altes" Schnappi funktioniert einwandfrei, ich werde...
von Mc Dudel
12.12.2010, 16:22
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler Nr. 91
Antworten: 32
Zugriffe: 7503

Fehler Nr. 91

Hallo Robert,

erhalte bei jedem Neustart von Schnapper 2.02 die Fehlermeldung:

Fehlernummer: 91
Beschreibung: Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt
Programmteil: MyGrid_CurcellChange
Zeile: 270

Was ist zu tun? Bis Bald...
von Mc Dudel
07.11.2010, 22:08
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.0
Antworten: 9
Zugriffe: 3090

Re: Version 2.0

Wenn ich einmal im Jahr kaufe, würde ich zu Tante Emma gehen.

Wer regelmäßig und oft über Ebay einkauft, für den lohnen sich die Kosten für das Programm schon ein einer Aktion! :lol:
von Mc Dudel
04.11.2010, 10:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme beim updaten
Antworten: 14
Zugriffe: 5719

Re: Probleme beim updaten

Hallo Robert,

bin ich froh, dass ich nicht der "Einzige" bin. Mein Problem besteht nach wie vor, auch auf meinen anderen PC's. Ich muss wenn die Meldung erscheint: Update vorhanden, manuell über "Download" installieren.

Ich weiss nicht, wer da was irgendwo geändert hat?
von Mc Dudel
27.10.2010, 13:13
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme beim updaten
Antworten: 14
Zugriffe: 5719

Re: Probleme beim updaten

Hallo Robert,

dies habe ich auch vermutet. Ich benutze Win 7 64bit und G-Data und hatte früher nie Probleme. Bringt es etwas wenn ich eine Eintragung in die Whitlist von G-Data vornehme. Wenn ja, benötige ich die URL.

mfg
von Mc Dudel
27.10.2010, 12:14
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme beim updaten
Antworten: 14
Zugriffe: 5719

Probleme beim updaten

Hallo Robert, seit den letzten Updates habe ich Schwierigkeiten beim installieren von neuen Versionen über Schnapper direkt (roter Hinweis im Programm). Es bleibt der Rechner hängen und ich muss mit Strg+Alt+Entf. das Laden und installieren beenden. Wenn ich mir über über die Homepage das Update bes...
von Mc Dudel
19.09.2010, 21:07
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.15.60
Antworten: 8
Zugriffe: 2127

Re: Version 1.15.60

danke, für die superschnelle Hilfe. Jetzt klappt wieder alles.

Nur schade, dass einige Aktionen ins Leere gelaufen sind. Wiedereinmal typisch ebay, dumm gelaufen.
Schade für die Verkäufer.

Schönen Abend und hoffentlich nicht? bis bald

Zur erweiterten Suche