Die Suche ergab 19 Treffer

von christoph
14.05.2011, 21:07
Forum: SchnapperPro
Thema: Sofort bieten in Version 2.x
Antworten: 1
Zugriffe: 1324

Sofort bieten in Version 2.x

Hallo Robert, bei "sofort bieten" steht in Version 2 im Eingabefeld das aktuelle Gebot bzw. der Startpreis. Wenn ich mich richtig erinnere, war in Version 1 mein eigenes Höchstgebot voreingestellt. Das fand ich logischer, denn egal ob der Schnapper "schnappt" oder ich vorher scho...
von christoph
13.10.2009, 07:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Automatisch alle Artikel aktualisieren
Antworten: 6
Zugriffe: 3678

Re: Automatisch alle Artikel aktualisieren

Hallo Hannes, und was würde dir das helfen, immer "auf dem Laufenden" zu sein? Würdest du dann mehr bieten? OK, einen Fall könnte ich mir vorstellen: das aktuelle Gebot liegt schon über dem, was ich dem Schnapper mitgegeben habe. Dann könnte ich mir schon gleich eine neue Auktion suchen. A...
von christoph
27.07.2009, 06:51
Forum: SchnapperPro
Thema: Das Mindestgebot wurde nicht erreicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 11894

Re: Mindestgebot nicht erreicht.

Hallo Steffi, Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal einen Artikel nicht ersteigert, obwohl mein Schnapper-Gebot 80 Ct. über dem Endgebot lag (Erhöhungsschritt ist doch 50 Ct.?). Daran, dass ab 50 Euro der Erhöhungsschritt 1 Euro beträgt. (Der Link zur Ebay-Seite dazu steht oben in Roberts Beit...
von christoph
05.12.2007, 14:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.14.30
Antworten: 7
Zugriffe: 3411

Koschuh hat geschrieben:Wenn Du für die letzten Auktionen nicht den Zuschlag erhalten hast, dann lag es am Höchstgebot.
oder an einer zu kurzen Vorlaufzeit: denn wenn Schnapper gegen Schnapper bietet, gewinnt - bei gleichem Höchstgebot - der frühere.

Gruß, Christoph
von christoph
12.09.2006, 16:09
Forum: SchnapperPro
Thema: Warnung bei "zu hohem" Gebotsbetrag?
Antworten: 4
Zugriffe: 2269

Robert Beer hat geschrieben:Und da die Gebote in der Artikelliste formatiert angezeigt werden, müsste ein hoher Betrag eigentlich schon durch die grössere Breite ziemlich auffallen.
Hast ja Recht :-) Hinterher ist es mir natürlich aufgefallen. (Die Spalte war gar nicht so breit wie der Betrag!)

Gruß, Christoph
von christoph
12.09.2006, 07:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Warnung bei "zu hohem" Gebotsbetrag?
Antworten: 4
Zugriffe: 2269

Das Programm wertet immer die Einstellung aus, die vom Anwender systemweit vorgenommen wurde. Das ist mir schon klar - daher ja der Wunsch, dass der Schnapper vielleicht unabhängig von der Ländereinstellung zusätzlich immer auch den Punkt akzeptieren möge. (Hintergrund: Ich kann meiner Tastatur una...
von christoph
11.09.2006, 21:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Warnung bei "zu hohem" Gebotsbetrag?
Antworten: 4
Zugriffe: 2269

Warnung bei "zu hohem" Gebotsbetrag?

Hallo Robert, ich wünsch mir was - habe mal wieder vergessen, die Funktion der Dezimaltaste auf dem Tastenblock von Punkt auf Komma zurückzuschalten und daher nicht 140,62, sondern 140.62 als Gebot eingetragen. Schnapper hat daraus 14062 Euro gemacht und ich hab's nicht gemerkt :-( Zum Glück hielt d...
von christoph
23.05.2005, 08:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei der Gebotsabgabe (?)
Antworten: 24
Zugriffe: 8505

Was stand denn in den Fehlerdateien zum gescheiterten Login drin? Hier: "The browser you are using is rejecting cookies." Seit Version 1.5.60. Welchen Browser meint er da? Anmeldung "zu Fuß" bei ebay.com funktioniert sowohl mit Firefox als auch mit Internet Explorer. Cookies sin...
von christoph
18.12.2004, 18:31
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktionen aktualisieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4285

t4-michi hat geschrieben:In diesem genannten Link steht aber auch eindeutig, daß noch kein Gebot abgegeben worden sein darf.
Und in der nächsten Tabellenzeile steht genau das Gleiche für den Fall, das schon ein Gebot abgegeben wurde ...

Gruß, Christoph
von christoph
17.12.2004, 17:58
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktionen aktualisieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4285

Ich glaube da handelt es sich ausschließlich um Shop-Angebote. Nee, das ist kein Shop. Hier ist mal ein <a href=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemRevisionDetails&item=4054058131 target="_new">Link</a> auf so eine Auktion. Die Laufzeit war zunächst 7 Tage. Sie wurde ca. 14 St...
von christoph
17.12.2004, 09:53
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktionen aktualisieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4285

Hallo Robert, diese Funktion ist mir völlig neu. Seit wann kann man das machen? seit wann, weiß ich nicht, habe es aber bei einem Verkäufer schon seit einigen Monaten beobachtet. Einzelheiten <a href=http://pages.ebay.de/help/sell/questions/revise-item.html target="_new">siehe hier</a>: bi...
von christoph
15.12.2004, 08:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktionen aktualisieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4285

Es gibt aber doch noch ein Argument für eine automatische Aktualisierung: Einige Anbieter verlängern ihre Auktion, wenn noch keine Gebote abgegeben sind. Der Schnapper kriegt das nicht mit und bietet zum ursprünglichen Auktionsende.
von christoph
30.08.2004, 10:56
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Idee zur Gebotsabgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 6332

Hallo Robert, ich geb's auf - ich glaube, du verstehst mich nicht. Weder ich noch ein anderer soll auf mein Gebot reagieren. Ich möchte lediglich den Fall vermeiden, dass mein Gebot aus formalen Gründen (nämlich wegen der zu geringen Differenz zum aktuellen Preis) überhaupt gar nicht angenommen wird...
von christoph
30.08.2004, 10:05
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Idee zur Gebotsabgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 6332

Hallo Robert, natürlich hast du Recht. Mein Vorschlag zielte auch nicht dahin, dass ich dann *unter Garantie* den Zuschlag kriege - aber die Wahrscheinlichkeit wäre doch größer. Ich meinte nur, dass SchnapperPro das tun könnte, was ein mitdenkender Anwender in diesem Fall wohl auch tun würde: nämlic...
von christoph
30.08.2004, 06:35
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Idee zur Gebotsabgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 6332

Idee zur Gebotsabgabe

Hallo Robert, nachdem mir das am Wochenende dreimal passiert ist, habe ich mal eine Idee zur Gebotsabgabe. Die Situation (zum Beispiel): mein Gebot liegt bei 10,55, der aktuelle Preis bei 10,10. SchnapperPro bietet 10,55 und liefert die Rückmeldung "Gebot zu gering". Er hat Recht, und ich ...

Zur erweiterten Suche