Die Suche ergab 3 Treffer

von cgdu
29.01.2007, 20:00
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Passwort für Artikelübernahme / Anzeige des Schnapperdialogs
Antworten: 4
Zugriffe: 14358

na das hört sich doch schon mal positiv an :)

dann laß ich mich mal von der V2 überraschen...

Gruß
Christian
von cgdu
29.01.2007, 13:07
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Passwort für Artikelübernahme / Anzeige des Schnapperdialogs
Antworten: 4
Zugriffe: 14358

da geb ich dir Recht und auch wieder nicht :) es ist nun mal so da ich Admin bin und Cheffe auch, das er IMMER den Bildschirmschoner umgehen kann bzw. sich einloggen kann. Auch soll er ja arbeiten können an meiner Maschine, habe ich ja nix gegen. Ab und an sitzen wir auch mal zu dritt hier und grübe...
von cgdu
29.01.2007, 00:57
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Passwort für Artikelübernahme / Anzeige des Schnapperdialogs
Antworten: 4
Zugriffe: 14358

Passwort für Artikelübernahme / Anzeige des Schnapperdialogs

Hallo, ich würde mir für die nächste Version ein optional einzustellendes Passwort wünschen, das man eingeben muss wenn der Schnapperdialog erscheint. Hintergrund ist der, das ich Schnapper bei mir auf dem Firmenrechner installiert habe, der 24h/7d läuft. Nun kommt es aber vor das schon mal ein Koll...

Zur erweiterten Suche