Die Suche ergab 3 Treffer

von muellmaen
29.01.2007, 11:24
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Dauer bis man nach dem Kauf den Lizenzkey erhält
Antworten: 3
Zugriffe: 12692

Was für ein Service ... Alle Achtung !

Wenn ich im Urlaub bin bin ich im URLAUB :oops:
von muellmaen
29.01.2007, 11:21
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper auf PC und Laptop synchronisieren
Antworten: 16
Zugriffe: 6730

Der neue Shortcut hilft aber auch nur wenn man im Keller am Rechner ist. Oder aber VNC, geht natürlich auch. Meine Frage ging aber in Richtung eines "Auto-Strg-O". Dann wäre auch der VNC nicht nötig.
von muellmaen
29.01.2007, 00:44
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper auf PC und Laptop synchronisieren
Antworten: 16
Zugriffe: 6730

Wird die Datei beim beenden nicht auch noch einmal geschrieben ? Um die hier schon mehrfach gefragte Server / Client Variante zu fahren, die hätte ich auch gerne ..... würde es doch schon reichen wenn man dem Server-Schnapper optional immer in Abstand von x Minuten die Artikel.txt lesen lassen würde...

Zur erweiterten Suche