Die Suche ergab 5 Treffer

von mURALTO77
24.01.2007, 00:35
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel übernehmen funktioniert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 6208

Firefox ist auch i.o. - super
von mURALTO77
23.01.2007, 16:45
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel übernehmen funktioniert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 6208

Gleiches Problem

Hallo, ich habe das gleiche Problem. IE 7 funktioniert problemlos, bei einlesen aus dem Firefox kommt allerdings folgende Fehlermeldung: Fehlernummer 5 Beschreibung: ungültiger Prozesduraufruf oder ungültiges Argument Programmteil: find_ebay Zeile: 20 Kann ich das update wieder rückgängig machen ohn...
von mURALTO77
18.01.2007, 17:20
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Hotkey für Artikelübernahme?
Antworten: 4
Zugriffe: 13544

ok so gehts auch, DANKE!
von mURALTO77
18.01.2007, 16:33
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Hotkey für Artikelübernahme?
Antworten: 4
Zugriffe: 13544

Hallo Robert, ich hatte schon nen Hotkey gemeint aber ein Shortcut im Firefox würde natürlich auch gehen :wink: Den Hotkey kenne ich von einem anderen Programm: hier habe ich den Firefox offen, das Programm ist minimiert. Mit Strg + Q führt das Programm eine Aktion aus ohne das ich das Programm extr...
von mURALTO77
18.01.2007, 15:38
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Hotkey für Artikelübernahme?
Antworten: 4
Zugriffe: 13544

Hotkey für Artikelübernahme?

Hallo, gibt es beim Schnapper Pro einen Hotkey um einen Artikel zu übernehmen? Das wäre super, dann würde das ständige wechseln zwischen Firefox/ Schnapper wegfallen. Das Schnapper-Fenster immer im Vordergrund stört mich ein wenig. Die absolute Hammer-Lösung wäre es wenn man z.b. alle geöffneten Fir...

Zur erweiterten Suche