Die Suche ergab 7 Treffer

von bandera01
19.11.2012, 06:56
Forum: SchnapperPlus
Thema: Schnapper Plus funktioniert nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 13918

Re: Schnapper Plus funktioniert nicht mehr

Ich denke, dass ich die Lösung habe. Es hat sich entweder ein Malware oder Trojaner bei mir eingenistet. Dieser hat vermutlich das öffnen des Programmes verhindert. Ich konnte ihn/es entfernen. Ansonsten wäre eine Neuinstallation erforderlich. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Viele Grüße ba...
von bandera01
18.11.2012, 09:36
Forum: SchnapperPlus
Thema: Schnapper Plus funktioniert nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 13918

Re: Schnapper Plus funktioniert nicht mehr

Schon versucht, funktioniert leider nicht. Ich hab die Version 1.9.12 aufgespielt. Kann es sein dass es Programme gibt, bei denen es mit SchnapperPlus zu Konflikten kommt. Werde weiter nach einer Lösung suchen, da ich das Programm nicht aufgeben möchte.

Viele Grüße aus Friedberg
bandera01
von bandera01
16.11.2012, 09:23
Forum: SchnapperPlus
Thema: Schnapper Plus funktioniert nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 13918

Re: Schnapper Plus funktioniert nicht mehr

Hat sich doch nicht erledigt. Nach der Neuinstallation kann ich das Programm SchnapperPlus ganz normal öffnen und es funktioniertohne Probleme. Wenn ich den Rechner am abend herunter fahre und am nächsten Tag wieder hochfahre, habe ich das gleiche Problem. Ich müsste praktisch bei jedem Neustart das...
von bandera01
14.11.2012, 22:09
Forum: SchnapperPlus
Thema: Schnapper Plus funktioniert nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 13918

Re: Schnapper Plus funktioniert nicht mehr

Hat sich erledigt. Ich hatte bei der Neuinstallation die alte Version 1.08 verwendet. Danke für die Antwort.

Viele Grüße
bandera01
von bandera01
14.11.2012, 22:03
Forum: SchnapperPlus
Thema: Schnapper Plus funktioniert nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 13918

Re: Schnapper Plus funktioniert nicht mehr

Das kann eigentlich nicht sein. Hatte zwischenzeitlich nichts an den Einstellungen der Sicherheitssoftware verändert. Auch nach dem Ausschalten von Firewall und Antivirus kann ich das Programm nicht öffnen. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung, dass das Programm aufgrund eines Problemes nicht ri...
von bandera01
14.11.2012, 17:54
Forum: SchnapperPlus
Thema: Schnapper Plus funktioniert nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 13918

Schnapper Plus funktioniert nicht mehr

Hallo,

wenn ich mein SchnapperPlus Programm öffnen will, kommt immer die Windows Fehlermeldung "Bietagent für Ebay-Auktion funktioniert nicht mehr". Heißt das, dass das Programm fehlerhaft ist?

Viele Grüße
bandera
von bandera01
17.12.2006, 15:55
Forum: SchnapperPlus
Thema: Updaten auf SchnapperPro
Antworten: 1
Zugriffe: 3302

Updaten auf SchnapperPro

Hallo,

ich wollte nachfragen, ob es möglich ist einen Update von SchnapperPlus auf SchnapperPro unter Bezahlung des Differenzbetrages durchzuführen oder muß ich mein Programm erst verkaufen um anschließend umzusteigen?

Zur erweiterten Suche