Die Suche ergab 23 Treffer

von Meatball
30.08.2020, 09:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlermeldung in der Logdatei
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Re: Fehlermeldung in der Logdatei

Moin, das Anmelden aus den Benutzerdaten hatte ich sofort durchgeführt nach dem ich gesehen habe das die Auktion nicht geklappt hat. Das ging Problemlos. Teil 1 wurde gestartet und beendet. Tei 2 wurde gestartet und mit dem Fehler keine "keine Formulardaten in Teil 1 beendet. Das ganze wurde 3 mal d...
von Meatball
29.08.2020, 17:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlermeldung in der Logdatei
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Fehlermeldung in der Logdatei

Hallo,

heute wurde ein Bietvorgang mit folgender Meldung in der Logdatei abgebrochen:

keine Formulardaten in Teil 1

Was hat das zu bedeuten?

Gruß
Gerhart
von Meatball
04.03.2016, 06:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper erkennt das ende der Auktion nicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 2463

Re: Schnapper erkennt das ende der Auktion nicht.

Hallo,

das würde erklären wenn Schnapper sich im Monat irren würde, aber im Tag ?????.
Egal, nun ist es leider zu spät. :(
Vielleicht läst sich der Hinweis auf ein Update irgend wie auffälliger Plazieren. So winzig unten
in der Statusleiste übersieht man ihn schnell.

Gruß
Gerhart
von Meatball
03.03.2016, 18:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper erkennt das ende der Auktion nicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 2463

Schnapper erkennt das ende der Auktion nicht.

Hallo Robert, folgendes ist gerade passiert. Ich hatte einen super Solid Ink Drucker unter Beobachtung der heute beendet werden sollte und im Schnapper entsprechend ein Gebot hinterlegt. Dummerweise hat Schnapper aber nicht geboten. Ein Blick in die Logdatei hat mir gezeigt das er der Meinung war di...
von Meatball
27.05.2014, 19:52
Forum: SchnapperPlus
Thema: Passwortänderung
Antworten: 4
Zugriffe: 5864

Re: Passwortänderung

Alles klar, es geht wieder. Seltsam allerdings das ich nicht auf das Update aufmerksam gemacht wurde. Bisher hat Schnapper mir das immert angezeigt. Außerdem hat er gerade behauptet ich sollte das Update nicht machen da die Berechtigung abgelaufen sei. Laut Info endet diese jedoch erst am 16.10.2015...
von Meatball
27.05.2014, 19:47
Forum: SchnapperPlus
Thema: Passwortänderung
Antworten: 4
Zugriffe: 5864

Re: Passwortänderung

2.1.9
von Meatball
27.05.2014, 17:37
Forum: SchnapperPlus
Thema: Passwortänderung
Antworten: 4
Zugriffe: 5864

Passwortänderung

Hallo,
ich habe bei Ebay mein Passwort geändert und wollte es jetzt im Schnapper anpassen.
Leider akzeptiert er das nicht.
Zumindest sagt er bei einem Anmeldeversuch das dieser Fehlgeschlagen sei.
Was mach ich da wohl falsch?
Gruß
Gerhart
von Meatball
18.12.2010, 18:08
Forum: SchnapperPro
Thema: Mindestgebot nicht erreicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 1141

Re: Mindestgebot nicht erreicht.

Das hatte ich gemacht.
Und wie vermutet hat es auch bei dieser Auktion nicht geklappt.

Gruß

Gerhart
von Meatball
18.12.2010, 16:53
Forum: SchnapperPro
Thema: Mindestgebot nicht erreicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 1141

Mindestgebot nicht erreicht.

Hallo. Bevor ich mir für die neue Version jetzt wieder eine Lizenz kaufe wollte ich sie Testen. Folgendes ist geschehen. Ich habe mir einen Artikel ausgesucht und diesen nach Schnapper übernommen. Der Startpreis war 3,-€. Ich habe also als Höchstgebot 3,01 € eingegeben. Daraufhin wurde mir vom Schna...
von Meatball
29.03.2010, 22:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Bieten ist nicht gelungen
Antworten: 11
Zugriffe: 2288

Re: Bieten ist nicht gelungen

Ich hab jetzt erstmal eine Systemwiederherstellung gemacht. Und zum Test auf eine Auktion geboten. Das hat jetzt funktioniert. Ich kopier mal einen Teil der Logdatei. Es geht um eine Auktion um 21:55 wo er sich zwar eingeloggt hat aber dann nicht weiter gemacht hat.Und dann war eine 5 Min. später wo...
von Meatball
29.03.2010, 21:08
Forum: SchnapperPro
Thema: Bieten ist nicht gelungen
Antworten: 11
Zugriffe: 2288

Re: Bieten ist nicht gelungen

So, die Auktionen sind beendet und Schnapper hat ärgerlicherweise nicht geboten. Es ist rein gar nichts geschehen. Weder hat er sich eingeloggt noch das Gebot abgegeben.

Was nun?

Gruß

Gerhart
von Meatball
29.03.2010, 20:24
Forum: SchnapperPro
Thema: Bieten ist nicht gelungen
Antworten: 11
Zugriffe: 2288

Re: Bieten ist nicht gelungen

Heute mit sicherheit nicht mehr da ich noch was ersteigern will und es im Moment zu funktionieren scheint.

Mir ist gestern schon ein Prozessor durch den Fehler flöten gegangen, was mich sehr geärgert hat.
von Meatball
29.03.2010, 19:53
Forum: SchnapperPro
Thema: Bieten ist nicht gelungen
Antworten: 11
Zugriffe: 2288

Re: Bieten ist nicht gelungen

Ich hab eine Programm zum erstellen einer Ramdisk installiert. Aber ob das daran liegen kann?

So, hab das Programm benutzt und die Fehlermeldungen kommen nicht mehr.

Ich hab nacher noch 2 Auktionen auslaufen, mal sehen was passiert.
von Meatball
29.03.2010, 19:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Bieten ist nicht gelungen
Antworten: 11
Zugriffe: 2288

Re: Bieten ist nicht gelungen

So, ich wollte gerade wieder alles für zum Bieten klar machen. Dazu habe ich das Programm gestartet und "Mein Ebay" importiert. Nachdem alle Artikel übernommen waren kam diese Meldung. Fehlernummer:35613 Beschreibung: Das Abbildungslisten-Steuerelement muß vor der Verwendung initialisiert werden. Pr...
von Meatball
29.03.2010, 14:21
Forum: SchnapperPro
Thema: Bieten ist nicht gelungen
Antworten: 11
Zugriffe: 2288

Re: Bieten ist nicht gelungen

Hallo Robert, das kann ich Dir nicht sagen, da ich nach dem erneuten Starten des Programmes eine Fehlermeldung bekam und der Artikel auf den ich bieten wollte verschwunden war. Ich hab es jetzt komplett deinstalliert und auch sämtliche Einträge in der Registry entfernt und danach eine Neuinstallatio...

Zur erweiterten Suche