Die Suche ergab 14 Treffer

von Susanne
29.08.2017, 15:45
Forum: SchnapperPro
Thema: Firefox Add-on funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5780

Re: Firefox Add-on funktioniert nicht

... nur noch zur Info - vielleicht hilft es ja mal jemandem weiter ...

Die weibliche Neugier :wink: hat gesiegt: mit "Firefox bereinigen" ist das Problem gelöst.

Danke nach Berlin!
von Susanne
29.08.2017, 13:14
Forum: SchnapperPro
Thema: Firefox Add-on funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5780

Re: Firefox Add-on funktioniert nicht

Hallo Robert, Addon entfernen und nach Neustart neu installieren bringt auch nichts. "Firefox bereinigen" ist mir zu mächtig - ausser dem Schnapper-Addon habe ich keinerlei Probleme mit FF. Und mit "Bereinigen" sind alle anderen Erweiterungen, Symbolleisten- und diverse andere Ei...
von Susanne
29.08.2017, 11:08
Forum: SchnapperPro
Thema: Firefox Add-on funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5780

Re: Firefox Add-on funktioniert nicht

Unter IE funktioniert es.

Manuelle Installation nach Windows-Neustart erneut durchgeführt: kein Erfolg.

Ich denke auch, dass irgendein Problem in der Registry schuld ist.

Hmmmm - noch eine Idee?
von Susanne
29.08.2017, 09:57
Forum: SchnapperPro
Thema: Firefox Add-on funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5780

Firefox Add-on funktioniert nicht

Hallo Herr Beer! Das Schnapper-Add-on funktioniert nicht mehr. Der Schnapper lässt sich nicht mehr über das Add-on starten (Fehlermeldung siehe unten) und es ist auch keine Artikel-Übernahme mehr möglich. SchnapperPro 2.3.25 Windows 7 Ultimate (64 Bit) Firefox 55.0.3 Fehler: Datei nicht gefunden Die...
von Susanne
26.04.2011, 22:19
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem nach Downgrade zu Vers. 1.15.100
Antworten: 7
Zugriffe: 3975

Re: Problem nach Downgrade zu Vers. 1.15.100

Einen solchen Service kann ich leider nicht kostenlos leisten. Ja sicher!!! Das sehe ich genauso und ich habe Dich doch schon ausgiebig für den tollen, kostenlosen Support in der Vergangenheit gelobt. Wäre aber trotzdem schön gewesen, gleich auf die erste Anfrage kurz die Antwort zu bekommen: "...
von Susanne
26.04.2011, 20:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem nach Downgrade zu Vers. 1.15.100
Antworten: 7
Zugriffe: 3975

Re: Problem nach Downgrade zu Vers. 1.15.100

Hallo Robert, schreiben wir irgendwie aneinander vorbei? Am Update 2.0.41 gibt es natürlich nichts auszusetzen. Wie eingangs schon geschrieben, hätte ich nur gerne aufgrund seltenster Nutzung die ursprüngliche Version 1.15.100 ohne ein kostenpflichtiges "Update" weiter verwendet. Wenngleic...
von Susanne
26.04.2011, 14:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem nach Downgrade zu Vers. 1.15.100
Antworten: 7
Zugriffe: 3975

Re: Problem nach Downgrade zu Vers. 1.15.100

Hallo Robert, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ein entsprechendes Update war innerhalb weniger Stunden verfügbar, man muss es nur laden. Leichter gesagt, als getan - das Problem ist ja, wenn ich über "Update verfügbar" gehe, installiere ich automatisch die Version 2.0.41. Habe ich irg...
von Susanne
26.04.2011, 10:25
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem nach Downgrade zu Vers. 1.15.100
Antworten: 7
Zugriffe: 3975

Problem nach Downgrade zu Vers. 1.15.100

Hallo Robert! Als ganz-extrem-seltenst-Nutzer Deiner genialen Software habe ich mich trotz der vielen Neuerungen in den Versionen 2 ... entschlossen, zunächst wieder zur 1.15.100 zurückzukehren. Downgrade erfolgreich abgeschlossen. Artikel-Übernahme aus FF 3.6.16 mit Add-On kein Problem, aber grunds...
von Susanne
02.08.2008, 14:14
Forum: SchnapperPro
Thema: aktiver Schnapper meldet sich nicht beim Herunterfahren
Antworten: 1
Zugriffe: 1217

aktiver Schnapper meldet sich nicht beim Herunterfahren

Hallo Robert, hallo alle zusammen! Unter dem gleichen Betreff hatte ich schon mal im Dezember 2007 einen Beitrag laufen, aber der scheint irgendwie komplett aus dem Forum verschwunden zu sein. Ich kann mich zwar noch vage an Robert's Antwort erinnern, aber "warum, weshalb, wieso" kann ich ...
von Susanne
20.07.2007, 09:47
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro Programmfehler seit letztem Update 1.11.50
Antworten: 31
Zugriffe: 17102

Hallo Robert! Habe die selben Probleme wie hier schon beschrieben. Gestern erst die"1899"-Geschichte, dann habe ich auf das Update gewartet und nach Installation, Neustart etc. lässt sich nun bei mir überhaupt kein Artikel mehr (egal ob Shop oder nicht) übernehmen. Einige der "1899&qu...
von Susanne
24.10.2006, 08:06
Forum: SchnapperPro
Thema: Kein Aufwecken aus dem Ruhezustand
Antworten: 6
Zugriffe: 2730

Guten Morgen, Robert, ich war einige Tage nicht da und musste währenddessen auch noch ohne meinen Schnapper auskommen ... Zu Deiner letzten Antwort: alles überprüft - Taskplaner ist aktiviert, wurde auch nicht angehalten. An was könnte es sonst noch liegen? Und nachdem es schon einmal einwandfrei fu...
von Susanne
16.10.2006, 10:29
Forum: SchnapperPro
Thema: Kein Aufwecken aus dem Ruhezustand
Antworten: 6
Zugriffe: 2730

Hallo Robert,

nein - funktioniert auch nicht, habe eben nach ca. 15 Minuten wieder über den Schalter gestartet und hatte dann die Meldung "Test erfolgreich" auf dem Schirm.

Hmmmm ....

Susanne
von Susanne
15.10.2006, 16:33
Forum: SchnapperPro
Thema: Kein Aufwecken aus dem Ruhezustand
Antworten: 6
Zugriffe: 2730

HIIIIIILLLFEEEEE!!!!

Das Problem hält an - mittlerweile habe ich mehrere Auktionen verpasst.

Vor dem letzten Update gab es keinerlei Schwierigkeiten. Liegt es am Update?

Bitte antworten, Robert ... :cry: :cry: :cry:

Danke!
von Susanne
13.10.2006, 07:47
Forum: SchnapperPro
Thema: Kein Aufwecken aus dem Ruhezustand
Antworten: 6
Zugriffe: 2730

Kein Aufwecken aus dem Ruhezustand

Hallo Robert, erstmal vielen Dank für dieses absolut geniale Programm! Bisher hat das Aufwecken aus dem Ruhezustand immer tadellos funktioniert. Gerstern hatte ich nun erstmals ein Problem mit einem nicht abgegebenen Gebot (22:28:10). Die Log-Datei spricht folgendes: 12.10.2006 19:27:10 - - 7 - - We...

Zur erweiterten Suche