Die Suche ergab 8 Treffer

von kiance
02.01.2011, 20:13
Forum: SchnapperPro
Thema: Update-Gebühr
Antworten: 2
Zugriffe: 1875

Re: Update-Gebühr

Hallo und vielen Dank für das Lob! Der einfachste Weg den finanziellen Aufwand für die Nutzung von SchnapperPro zu verringern, ist das Aufschieben des Updates. Die Version 1.15.100 ist bestimmt noch einige Zeit voll funktionsfähig, auch wenn es dafür keine Updates mehr geben wird. Das Downgrade auf...
von kiance
02.01.2011, 18:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Update-Gebühr
Antworten: 2
Zugriffe: 1875

Update-Gebühr

Sehr geehrter Herr Beer, ich benutze Schnapper pro schon seit langem und bin immer sehr zufrieden gewesen. Lange Zeit habe ich verfolgt wie ohne weitere Gebühren immer neue Updates zu erhalten waren und hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich nur einmal eine geringe Gebühr bezahlen musste. Die ...
von kiance
31.07.2008, 11:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper pro in Firefox 3
Antworten: 5
Zugriffe: 2650

Re: Schnapper pro in Firefox 3

Hallo,
bei mir hat nach Update des Schnapper Pro wieder alles funktioniert.
So ganz fertig ist der Firefox 3 noch nicht .....
von kiance
04.07.2008, 22:29
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper pro in Firefox 3
Antworten: 5
Zugriffe: 2650

Re: Schnapper pro in Firefox 3

..... nee ich hatte natürlich nicht den aktuellen Schnapper. Den Trick über Uhrzeit synchronisieren kannte ich noch nicht. Unglaublich Ihre Geschwindigkeit. Update installiert, alles läuft korrekt wie gewohnt.

Danke
von kiance
04.07.2008, 15:22
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper pro in Firefox 3
Antworten: 5
Zugriffe: 2650

Schnapper pro in Firefox 3

Hallo, ich habe den neuen Firefox 3 installiert (man kann ja nicht widerstehen) und seitdem arbeitet der Aufruf: "Mein Ebay importieren" fehlerhaft. Z.B. sind in Mein Ebay vier Artikel enthalten, beim Aufruf in den leeren Schnapper werden auch vier Artikel gefunden, aber nur eine Ablaufzei...
von kiance
27.04.2008, 08:22
Forum: SchnapperPro
Thema: Lob
Antworten: 1
Zugriffe: 1448

Lob

Habe mein System neu aufsetzen müssen und dabei auch den Browser gewechselt. Danach zeigte der Schnapper Pro die Umlaute falsch an und konnte auch die Artikel aus Ebay nicht richtig übenrnehmen. Aber wie immer bei Schnapper war das Problem schon gelöst und ein Update zur Verfügung. Installiert und a...
von kiance
04.02.2007, 22:14
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Danke
Antworten: 8
Zugriffe: 19936

Danke

mal zwischendurch einen Dank für das gute Programm und die fleissige Update-Arbeit.

Kiance
von kiance
25.09.2006, 09:02
Forum: SchnapperPro
Thema: Gruppieren: Sortierung nach Akuktionsende
Antworten: 1
Zugriffe: 1266

Gruppieren: Sortierung nach Akuktionsende

Vorweg: Das Programm ist prima. Es hilft sehr. Sicher hätte ich auch gerne einige Änderungen hinsichtlich Handling und Übersicht, aber die sind marginal. Mir geht es um die Sortierung wenn nach Gruppe geordnet wird. Bei mir sind die Auktionen mit dem spätesten Enddatum oben und die aktuell bevorsteh...

Zur erweiterten Suche