Die Suche ergab 11 Treffer

von heinrich
24.12.2010, 20:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Registrierung
Antworten: 16
Zugriffe: 6399

Re: Registrierung

Hallo,
ales gemacht, wie besprochen - ohne Erfolg.

Vielleicht helfen die Dateien als Anhang irgendwie.

Frohes Fest

mfg
heinrich pomp[attachment=0]schnapper-log.txt

Sorry, aber es lassen sich nur .txt Dateien hochladen.
von heinrich
23.12.2010, 23:16
Forum: SchnapperPro
Thema: Registrierung
Antworten: 16
Zugriffe: 6399

Re: Registrierung

Hallo, hoffentlich können Sie etwas damit anfangen. Wenn nicht möchte ich gerne alles, was mit Schnapper zu tun hat deinstallieren, einschl. Registry. Sie feiern erst mal Weihnachten und mlden sich dann wieder. Wenn nicht, bitte kurz Bescheid geben.

mfg
heinrich pomp
schnapper-log.txt
(7.46 KiB) 222-mal heruntergeladen
von heinrich
23.12.2010, 21:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Registrierung
Antworten: 16
Zugriffe: 6399

Re: Registrierung

Hallo, heb das Verzeichnis und die Dati gefunden. Die drei Zeiln unter Lizens gelöscht, gespeichert. SchnapperPro neu aufgerufen, Lizenzschlüssel neu eibgegeben - erneut überprüfen und nichts mehr, also kein aufleuchten von "Jetzt registrieren". Und jetzt wirds noch lustiger: Die Rgistry q...
von heinrich
23.12.2010, 20:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Registrierung
Antworten: 16
Zugriffe: 6399

Re: Registrierung

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Jetzt wirds lustig:

In meinem SchnapperPro Verzeichnis existiert keine "settings.ini". Habe ich mit einer falschen Installationsdatei installiert? Bild anbei (wenns klappt). Ja... und wie reparieren?

mfg
heinrich pomp
ohne_settings_ini.jpg
ohne_settings_ini.jpg (95.06 KiB) 5228 mal betrachtet
von heinrich
23.12.2010, 16:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Registrierung
Antworten: 16
Zugriffe: 6399

Re: Registrierung

Hallo,

geht auch nicht.

Sollte ich alles deinstallieren (einschl. Eintragungen in der Registry) und das Ganze noch einmal neu machen?

Der Lizenzcode ist vor einigen Tagen gekauft und per PayPal bezahlt worden.

Ich bin restlos ratlos.

mfg
heinrich pomp
von heinrich
22.12.2010, 20:44
Forum: SchnapperPro
Thema: Registrierung
Antworten: 16
Zugriffe: 6399

Re: Registrierung

Hallo,

nach anklicken von "erneut prüfen" erscheint die Schaltfläche "Jetzt registrieren" eben nicht.

Alles zurück und nach einmal neu? Wenn ja, mit oder ohne Schlüssel neu anfordern?

mfg
heinrich pomp
von heinrich
20.12.2010, 23:02
Forum: SchnapperPro
Thema: Registrierung
Antworten: 16
Zugriffe: 6399

Re: Registrierung

Hallo, mir natürlich auch nicht.

Was ist zu tun?
Alles löschen, neu installieren, Schlüssel anfordern, eintragen und warten, oder eine bessere IDEE?
mfg
heinrich
von heinrich
19.12.2010, 17:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Registrierung
Antworten: 16
Zugriffe: 6399

Re: Registrierung

Sorry, aber genau das funktioniert bei mir nicht. Zumindest nicht mehr. Hatte ein Update gefahren und installiert. Funktionierte auch. Musste dann Windows XP komplett installieren. Vergessenen Schlüssel angefordert und auch erhalten. Schnapper pro installiert, Schlüssel eingegeben und dann geht nich...
von heinrich
16.07.2006, 18:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Kommunikationsproblem mit mein e-bay
Antworten: 4
Zugriffe: 1549

Hallo,

update ging auch nicht. Habe die alte Vers. kompl. deinstalliert, die neueste Vers. gedownloaded und installiert. Jetzt gehts.

Hoffentlich paßt mein alter Installationskey noch, wenn das Programm ihn anfordert.

Danke für die schnelle Hilfe.

mfg
heinrich
von heinrich
16.07.2006, 14:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Kommunikationsproblem mit mein e-bay
Antworten: 4
Zugriffe: 1549

Hallo,

Das steht in der Adresszeile:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Bei Ctrl F4 tut sich rein garnichts.

Mein Schnapper hat die Versions-Nr. 1.2.10.

mfg
heinrich
von heinrich
15.07.2006, 22:11
Forum: SchnapperPro
Thema: Kommunikationsproblem mit mein e-bay
Antworten: 4
Zugriffe: 1549

Kommunikationsproblem mit mein e-bay

Der Versuch, mein e-bay zu importieren endet mit einer Fehlermeldung.
Der Fehler besteht darin, daß ich auf einer englischsprachigen Seite von e-bay als Gast "erkannt" werde.

Auf Artikel übernehmen reagiert Schnapper überhaupt nicht.

Was kann ich tun?

mfg
heinrich

Zur erweiterten Suche