Die Suche ergab 5 Treffer

von corma
20.04.2012, 16:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Rechner platt - alles futsch...!
Antworten: 3
Zugriffe: 2684

Re: Rechner platt - alles futsch...!

Hat alles geklappt - danke nochmal! :)
von corma
20.04.2012, 16:25
Forum: SchnapperPro
Thema: Rechner platt - alles futsch...!
Antworten: 3
Zugriffe: 2684

Re: Rechner platt - alles futsch...!

Hallo Robert, danke für die schnelle Antwort. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, welche eMail-Adresse ich bei der Registrierung angegeben hatte - ist ja schon ein paar Jahre her. :roll: Naja, ich werde mein Glück mal versuchen und mich, wenn es nicht klappt, noch einmal melden, ja? Viele Grüß...
von corma
20.04.2012, 15:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Rechner platt - alles futsch...!
Antworten: 3
Zugriffe: 2684

Rechner platt - alles futsch...!

Hallo zusammen, wie es die Überschrift schon kurz zusammenfasst, war mein Rechner leider total hinüber, so dass gar nichts mehr ging. Bei der Datensicherung sind leider auch etliche Daten verloren gegangen. So auch alle meine Daten betreffend SchnapperPro. Wie kriege ich denn jetzt das Programm auf ...
von corma
15.06.2006, 15:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Wie ändere ich die DFÜ-Verbindung für den Schnapper?
Antworten: 4
Zugriffe: 1928

Hallo nochmal,

inzwischen habe ich es mit viel Tüftelei selbst hinbekommen, meine Frage hat sich also erledigt.

Viele Grüße
corma
von corma
15.06.2006, 15:03
Forum: SchnapperPro
Thema: Wie ändere ich die DFÜ-Verbindung für den Schnapper?
Antworten: 4
Zugriffe: 1928

Wie ändere ich die DFÜ-Verbindung für den Schnapper?

Hallo,

seit einiger Zeit haben wir einen anderen Internet-Anbieter. Allerdings ist mein Schnapper immer noch auf die DFÜ über T-Online gepolt. Wie kann ich das ändern?

Viele Grüße
corma

P.S.: Vielen Dank übrigens für die zahlreichen, dank SchnapperPro gewonnenen Auktionen.

Zur erweiterten Suche