Die Suche ergab 2 Treffer

von thwe16
24.05.2006, 05:51
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Mit Windows laden
Antworten: 2
Zugriffe: 12848

Hallo Robert, bei mir ist das so, dass ich nicht so häufig in Ebay ersteigere. Wenn ich aber bei einer Auktion den Schnapper einstelle, kann es schon mal vorkommen, das ich zwischendurch den Laptop neu starte (sei es wg. Transport, Akkulaufzeit). Dann lege ich vorher immer eine Verknüpfung in den Au...
von thwe16
23.05.2006, 06:00
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Mit Windows laden
Antworten: 2
Zugriffe: 12848

Mit Windows laden

Hallo, vielleicht kann man bei den Optionen noch einen Punkt "Mit Windows starten" einfügen. Ich fnde es etwas umständlich den Scnapper, jedes mal wenn ich Ihn brauche in die Autostartgruppe zu kopieren und Ihn anschließend wieder zu löschen.. Außerdem könnte man die Proxy Konfig im Schnap...

Zur erweiterten Suche