Die Suche ergab 20 Treffer

von wolle
09.10.2004, 17:40
Forum: SchnapperPro
Thema: Zwei Fehlermeldungen beim Update!
Antworten: 2
Zugriffe: 1977

Hallo Robert,
alles wieder klar.
Update klappt einwandfrei. :lol:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Wolle
von wolle
09.10.2004, 10:29
Forum: SchnapperPro
Thema: Zwei Fehlermeldungen beim Update!
Antworten: 2
Zugriffe: 1977

Zwei Fehlermeldungen beim Update!

Hallo zusammen :mrgreen: Habe ein Problem mit dem update von Version 1.2.18 auf 1.3.2 Fehler : Nr 13 Beschreibung: Typen unverträglich Zeile: 10 Programmteil: Inet_Update_State Changed Fehler : Nr 11 Beschreibung: Division durch Null Zeile: 50 programmteil: s.o. Wer kann mir helfen??? :cry: Vielen D...
von wolle
16.09.2004, 05:59
Forum: SchnapperPro
Thema: "Probleme bei der Gebotsabgabe"
Antworten: 20
Zugriffe: 9473

Eine Frage hab ich noch...

Hallo Robert, da hoffe ich mal, dass nun alles wieder klar ist. :lol: Werde dich informieren! Eine Frage noch... :oops: Vor einiger Zeit gab es von dir den Tip, die Zeit für den Bietvorgang auf mindestens 20 Sek. zu stellen. War nach der letzten großen Umstellung der Ebayseite. Ist das noch aktuell?...
von wolle
15.09.2004, 14:31
Forum: SchnapperPro
Thema: "Probleme bei der Gebotsabgabe"
Antworten: 20
Zugriffe: 9473

Bin cool...

Hallo Robert, sowas muß mir nur gesagt werden... :oops: Ist erledigt. Meldung "Mindestgebot nicht erreicht" war ja zu erwarten. Und schon bin ich wieder cool! :mrgreen: Und nun??? Alles wieder heile??? Dann will ich nur noch lesen, dass es nicht an mir gelegen hat! :!: Gruß, Wolle :wink:
von wolle
15.09.2004, 13:43
Forum: SchnapperPro
Thema: "Probleme bei der Gebotsabgabe"
Antworten: 20
Zugriffe: 9473

Hallo Robert,
übernommen habe ich den Artikel.

Aber WIE gebe ich denn mit dem Schnapper ein Sofortgebot ab? :oops:
Oder soll ich ein Gebot OHNE den Schnapper abgeben??

Langsam beginne ich zu verzweifeln... :cry:

Gruß, Wolle.
von wolle
15.09.2004, 11:30
Forum: SchnapperPro
Thema: "Probleme bei der Gebotsabgabe"
Antworten: 20
Zugriffe: 9473

Schwacher Trost...

Hallo Robert, ist leider nur ein schwacher Trost, dasss dieses Problem nur wenige betrifft, wenn man dabei ist... :cry: Jedes andere Programm hätte ich sicher schon gelöscht, aber auf "meinen" Schnapper will ich nicht verzichten!! Diese "ComClient.exe" habe ich nun im Ordner. Upd...
von wolle
14.09.2004, 06:15
Forum: SchnapperPro
Thema: "Probleme bei der Gebotsabgabe"
Antworten: 20
Zugriffe: 9473

Hallo Charly, erst mal schönen Dank für die Reaktion auf meinen Hilferuf! Ich muß aber gestehen, am bessten hat mir am Schnapper bis jetzt gefallen, dass man nicht viel einstellen muß. Bin nämlich ein echter PC-Neandertaler!!! :oops: Also bin ich echt nicht sauer, wenn du so tust, als wenn du einem ...
von wolle
13.09.2004, 08:20
Forum: SchnapperPro
Thema: "Probleme bei der Gebotsabgabe"
Antworten: 20
Zugriffe: 9473

Hallo zusammen, habe meinen Schnapper nun fast 2 Wochen nicht benutzt. War mir eigendlich sicher, dass sich die Probleme längst in Luft aufgelöst haben, zumal schon die Version 1.2.15 im Umlauf ist. Meine Entäuschung war recht groß, als mir eine Auktion durch die Lappen ging durch "Probleme mit...
von wolle
29.08.2004, 09:04
Forum: SchnapperPro
Thema: "Probleme bei der Gebotsabgabe"
Antworten: 20
Zugriffe: 9473

Geduld ist gefragt...

Hallo zusammen! Auch ich habe das "Problem bei der Gebotsabgabe"! :( Aber wenn ich überlege, wie viele Auktionen ich schon durch den Einsatz der verschiedenen Schnapper gewonnen habe, gedulde ich mich gerne, bis Robert die Sache im Griff hat. Wer wie ich am Anfang öffter auf Hilfe angewies...
von wolle
31.05.2004, 12:59
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme mit 1.01
Antworten: 8
Zugriffe: 4655

Probleme mit 1.01

Mit der Version 1.01 habe ich so meine Probleme... Beim Versuch "Mein ebay" zu importieren, wird das Programm mit dem Hinweis auf die Restlaufzeit beendet. Beim Versuch die Auktionen zu aktualisieren kommt die Fehlermeldung Nr. 48 (Fehler beim laden einer DLL usw.) Für etwas Unterstützung ...
von wolle
22.05.2004, 08:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Fragen eines Anfägers...
Antworten: 16
Zugriffe: 9364

Hallo Rübezahl,
kann ich mir bei dem lieben Robert echt vorstellen! :wink:
Um Ihm das Leben aber nicht unnütz schwer zu machen, verspreche ich in Zukunft erst mal im Forum zu lesen! :oops:
Mein Problem ist ja längst erkannt!
Endlich mal etwas, was nicht an mir Schussel liegt. :!:
Gruß,
wolle
von wolle
21.05.2004, 16:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Fragen eines Anfägers...
Antworten: 16
Zugriffe: 9364

Hallo Robert, super Tip! Mein Schnapper startet wieder. Ein kleines Problem habe ich aber noch... Die Übertragung von "mein ebay" klappt nicht. Es kommt die Meldung, "Wird im Ebayordner "Fehler" hinterlegt." Dort ist dann die englische Version zu finden! Soo wichtig ist...
von wolle
19.05.2004, 20:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Fragen eines Anfägers...
Antworten: 16
Zugriffe: 9364

Sorry Robert, aber ich bin trotz deiner Tips nicht in der Lage, SchnapperPro wieder zu starten. :oops: Nun die entscheidende Fragen: Wenn ich das defekte Programm lösche, kann ich die Endversion dann neu laden? Und wann kann ich mit der Kaufversion rechnen? Wie hoch wird der Preis sein??? Gruß, Wolle
von wolle
17.05.2004, 19:44
Forum: SchnapperPro
Thema: Fragen eines Anfägers...
Antworten: 16
Zugriffe: 9364

Hallo Robert,
es handelt sich, wie erwähnt, um Probleme mit dem SchnapperPRO.
Im Taskmanager ist nichts angezeigt. (War es aber, vor meinem Neustart!)
Gruß,
Wolle :wink:
von wolle
16.05.2004, 20:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Fragen eines Anfägers...
Antworten: 16
Zugriffe: 9364

Bin wohl zu doof...

Den Rechner habe ich neu gestartet. Den Link geladen und trotzdem... Es kommt zwar die Fehlermeldung (s.o.) nicht mehr, aber starten kann ich den Schnapperplus leider auch nicht! Werde wohl warten müssen, bis die neue Version zum download bereit ist! Bin wohl doch zu doof für meinen Compi! :cry: ABE...

Zur erweiterten Suche