Die Suche ergab 8 Treffer

von sticker
09.09.2009, 07:29
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.14.260
Antworten: 3
Zugriffe: 1869

Re: Version 1.14.260

Hallo Robert,

ist mir halt aufgefallen, ich brauche das auch nicht. Ich dachte dies deutet möglicherweise auf einen kleinen Bug hin.
Sorry für den falschen Alarm!

mfg wolfgang
von sticker
08.09.2009, 14:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.14.260
Antworten: 3
Zugriffe: 1869

Re: Version 1.14.260

Hallo Robert,

habe eben bemerkt, dass wider das Kategoriefeld leer bleibt.
mfg wolfgang

Version 1.14.260
WIN XP SP3
von sticker
20.12.2006, 13:36
Forum: SchnapperPlus
Thema: Lizenscode
Antworten: 8
Zugriffe: 11232

kein Lizenzcode erhalten

Hallo,

ich habe das mit http://www.schnapperplus.de/de/service.htm

schon etliche mal probiert. Leider habe ich noch immer keinen Lizenzcode in meinem Postfach gefunden. Möglicherweise habe ich auch meine Email-Adresse verwechselt :?:

mfg Wolfgang Roth
von sticker
09.12.2006, 11:34
Forum: SchnapperPlus
Thema: Lizenscode
Antworten: 8
Zugriffe: 11232

Hallo Robert Beer, ich hatte durch eine kleine Eselei :-[ mein WIN XP abgeschossen . Nach der Reparaturinstallation läuft Schnapper pro nur noch als Tetversion. Da ich noch eine Sicherung habe, könnte ich den Code ja wieder gewinnen, wenn ich wüsste in welcher Datei der enthalten ist. Die komplette ...
von sticker
29.04.2006, 20:08
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Schnellsuche
Antworten: 1
Zugriffe: 9158

Schnellsuche

Hallo, wenn man viele Datensätze aus anderen Programmen importiert kann es vorkommen dass ein unerwünschter Artikel dabei ist den man vor dem Import nicht bemerkt hat und man auf den Artikel (Beschreibung) nicht bieten will. Eine kleine Suchfunktion wäre hilfreich um entsprechende Auktionen in letzt...
von sticker
27.04.2006, 13:59
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler 70 - Zugriff verweigert...
Antworten: 10
Zugriffe: 4794

Danke,

es läuft nun!

Grüße Wolfgang
von sticker
27.04.2006, 12:57
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler 70 - Zugriff verweigert...
Antworten: 10
Zugriffe: 4794

Hallo Robert,

ja es sind die fehlenden Rechte zum setzen der Uhr!
Beide der Synchro kommt die Meldung.
Weis jemand auf die Schnelle wie man das Ändert ohne gleich als admin zu arbeiten?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

mfg Wolfgang
von sticker
27.04.2006, 11:29
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler 70 - Zugriff verweigert...
Antworten: 10
Zugriffe: 4794

Hallo, ich habe heute Schnapper pro zum Testen installiert. Macht einen sehr guten Eindruck. Aber kurz vor dem Bieten kommt mit einem Trommelwirbel folgende Meldung: Laufzeitfehler ´70´: Zugriff verweigert und dann wird das Programm beendet. Habe als admin installiert und dann mit eingeschränkten ...

Zur erweiterten Suche