Die Suche ergab 50 Treffer

von Koschuh
26.04.2016, 19:08
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelliste großteils gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

Re: Artikelliste großteils gelöscht

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, ich habe vor wenigen Tagen bei Windows eingestellt dass die Anmeldung ohne Passwort möglich ist. 07.04.2016 14:49:33(0) - - 0 - - E:\Backup\Schnapper Pro Artikelliste 140202.spa wurde eingelesen (5276 Artikel) 17.04.2016 03:32:29(0) - - 0 - - E:\Backup\Schnapper ...
von Koschuh
26.04.2016, 18:31
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelliste großteils gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

Artikelliste großteils gelöscht

Es fehlen (wie durch Zauberhand) alle Artikel vom Zeitraum ab 13.11.2013 bis 19.4.2016.

Ich kann mir das nicht erklären, habe sicherlich keine Artikel gelöscht.

Ist das Problem bekannt?

LG,
Max
von Koschuh
27.05.2013, 13:20
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer: 13
Antworten: 13
Zugriffe: 4908

Re: Fehlernummer: 13

Hallo Robert, Ich habeSchnapperpro vor ein paar Tagen deinstalliert, den leeren Programmordner gelöscht, und heute wieder installiert. Fehlernummer 13 wird jetzt nicht mehr angezeigt. Und es war endlich möglich das Produkt zu registrieren. Falls sich der Fehler wieder meldet gebe ich bescheid, auch ...
von Koschuh
18.05.2013, 11:20
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer: 13
Antworten: 13
Zugriffe: 4908

Re: Fehlernummer: 13

Hallo Robert, Ich habe die Firewall für einige Zeit zu 100% ausgeschaltet, und den PC neu gestartet. Mit deaktivierter Firewall habe ich Schnapper Pro erneut in Betrieb genommen. Leider verweigert Schnapper noch immer den Kontakt zur Außenwelt. Es werden alle Artikel als ungültig angezeigt. Verbiund...
von Koschuh
17.05.2013, 08:09
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer: 13
Antworten: 13
Zugriffe: 4908

Re: Fehlernummer: 13

Ich danke Dir für die Info.

LG,
Max
von Koschuh
16.05.2013, 21:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer: 13
Antworten: 13
Zugriffe: 4908

Re: Fehlernummer: 13

Deine Frage bezüglich Verbindungstest: Dieser läuft voll durch, aber ohne Erfolg. Wenn der Ereignisbalken rechts angelangt ist, erscheint die Fehlermeldung dass die CommClient.exe keinen Internetzugang erhält.
von Koschuh
16.05.2013, 21:16
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer: 13
Antworten: 13
Zugriffe: 4908

Re: Fehlernummer: 13

Hier der gesamte Inhalt vom Fehlerfenster:


Fehlernummer: 13
Beschreibung: Typen unverträglich
Modul: UpdateCheck im FrmUpdate
Zeile: 450
von Koschuh
16.05.2013, 17:45
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer: 13
Antworten: 13
Zugriffe: 4908

Re: Fehlernummer: 13

Hallo Robert,

Ich habe die Firewall auf Standard zurückgestellt, leider ohne Erfolg.

Auch die Fehlernummer 13 ist sofort nach dem Öffnen da, das hat mit der Internetverbindung vermutlich nichts zu tun.

LG,
Max
von Koschuh
15.05.2013, 13:44
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer: 13
Antworten: 13
Zugriffe: 4908

Re: Fehlernummer: 13

Verbindungstest: CommClient.exe erhält noch immer keinen Zugriff zum Internet.

Dabei habe ich bei den erweiterten Firewall-Einstellungen alle Aktionen manuell auf erlauben gesetzt (green Flag). Dann habe ich noch ausgehende Regeln erstellt, und die EXE freigeschaltet.

Was kann da noch sein?
von Koschuh
15.05.2013, 13:30
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer: 13
Antworten: 13
Zugriffe: 4908

Re: Fehlernummer: 13

Danke für die Info.

PC Neustart, Update ausgeführt.

Leider ohne Erfolg. SchnapperPro hat mich erneut mit Fehlernummer 13 begrüßt.
von Koschuh
15.05.2013, 12:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer: 13
Antworten: 13
Zugriffe: 4908

Fehlernummer: 13

Hallo Robert, Mit meiner Version 2.0.95 stimmt etwas nicht. Wenn ich nach Updates suchen möchte kommt folgender Fehler: "Fehlernummer 13, Type unverträglich" Dieselbe Fehlernummer wird mir auch angezeigt wenn ich das Programm starte. Manchmal stürzt das Programm danach ab. Neue Artikel werden derzei...
von Koschuh
22.07.2011, 10:58
Forum: SchnapperPro
Thema: Seiten-Aktualisierung
Antworten: 1
Zugriffe: 692

Seiten-Aktualisierung

Ich habe lange überlegt ob ich Dir das schreiben soll, aber ich lade pro tag bis zu 100 Artikel in den Schnapper, und es muss ein Lösung her. Folgendes stört mich seit einigen Updates extrem: Wenn ich einen Artikel in Schnapper hineinlade (ich bin im Internet Explorer und drücke auf den Schnapper-Bu...
von Koschuh
18.11.2009, 19:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler beim Einfügen eines neuen Artikels
Antworten: 5
Zugriffe: 857

Re: Fehler beim Einfügen eines neuen Artikels

Ich denke das Problem ist, weil ich den Browser mit dem doofen Einmachglas noch offen habe. Damit sollte das Problem gelöst sein.

Windows 7 habe ich nicht.
von Koschuh
18.11.2009, 18:51
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler beim Einfügen eines neuen Artikels
Antworten: 5
Zugriffe: 857

Re: Fehler beim Einfügen eines neuen Artikels

Im Moment ist das Problem wieder da:

Wenn ich diesen Artikel hinzufügen will:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 0359525886

lande ich bei wieder den Einmachgläsern
von Koschuh
18.11.2009, 18:47
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler beim Einfügen eines neuen Artikels
Antworten: 5
Zugriffe: 857

Re: Fehler beim Einfügen eines neuen Artikels

Ich drücke auf das Schapper-Symbol vom Internet Explorer. Im Moment habe ich das Problem auch nicht mehr. Aber das war schon öfters so. Dann muss ich die Artikelnummer kopieren und im Schnapper einfügen. Das Problem tritt immer wieder mal auf, und verschwindet nach ein paar Stunden oder Tagen wieder...

Zur erweiterten Suche